bei elektrostimulation, wie lange daef man die einzelnen Muskelgruppen trainieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist gar keine Hintergrundinfo, deshalb kann man nur allgemein antworten; das ist nonsense, man baut damit keine Muskeln auf und fit wird man mit sowas schon gar nicht. Wer was erreichen will muss sich anstrengen. Das geht auf vielfältige Weise, auch zuhause mit Krafttraining mit Eigengewichtsübungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht. Schmeiß das Ding in den Müll und trainiere selbst. Es gibt von ärztlicher Seite sehr kritische Meinungen zu diesen Elektrostimulationsgeräten, die sagen, dass bei regelmäßiger Benutzung die Eisenteilchen im Blut verklumpen können und früher oder später Herzinfarkt, Lungenembolie oder Schlaganfall auslösen können. Wer zu faul zum schwitzen ist kommt auch mit diversen Hilfsgeräten nicht weiter. Es gibt eben keinen einfachen Weg, keine Abkürzung, keinen schonenden Weg, auch wenn dubiose Verkäufer dir das Blaue vom Himmel herunterlügen! Man muss sich schon anstrengen für seine Gesundheit!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?