Beeinflusst Kaffee die Regeneration des ZNS?

2 Antworten

Klar kann man Kaffee trinken aber ich glaube dass es besser wäre wenn man sich da eine Alternative sucht.

Man kann Tee trinken, Wasser oder auch Saft. Das bleibt jedem selber überlassen.

Mich trinke am liebsten Tee, habe mich auch schlau gemacht nach neuen Sorten. Bei https://www.chagatee.com/shop/ fand ich dann auch den Chagatee, der schmeckt echt super und tut so einiges für die Gesundheit.

Wie sieht es denn bei dir aus ? Klappt das Training ?

Es gibt zum Thema Kaffee viele Meinungen. Ich persönlich halte nichts von Stoffen, die unnatürlich biochemische Prozesse im Körper in Gang setzen.Bei Kaffee kann ich mich aber auch irren, denn wirklich stark wirkt es nicht. Fakt ist: Eine Tasse Kaffee am Tag wirkt sich nicht auf die Erholung aus. Bei mehreren tassen kann dein Schlaf leiden, was für die Erholung echt Scheiße ist. Kaffee macht süchtig. Also von mir keine Empfehlung.

Was möchtest Du wissen?