Beanspruchen Deadlifts(Kreuzheben) den Beinbizeps ausreichend ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Beinbizeps wird mehr als nur ausreichend belastet! Bei mir gibt dieser sogar schneller auf als die rückenmuskulatur!;)

Mein tipp mach Kreuzheben nach dem pittforce system! lässt sich prima in den wkm plan integrieren! und danach haste sicher nichmehr das gefühl das dein beinbizeps zukurz kommt!;)

kannst du mir pittforce erklären ?

0
@tofuing

das pittfoce system baut auf einzelwiederholung also anstatt das du einen satz mit a 10 wh machst! suchst du dir ein gewicht was du keine 10 mal schaffen würdest und machst eine wiederholung legst das gewicht für ein paar sekunden ab und machst noch eine solange bist du deine 10 wh geschafft hast

http://www.youtube.com/watch?v=QgH3JC2famQ

0

Dann hast du aber einen schwachen Beinbizeps. Wird Zeit den Mal richtig ranzunehmen.

0

Wenn du die Möglichkeit hast an einer Beinbizepsmaschine zu trainieren, dann nehme dies wahr, denn hierüber kannst du den Beinbizeps gezielt und vor allem intensiv trainieren. Beim Kreuzheben ist der Beinbizepseinsatz eher sekundärer Natur, da die Hauptbelastung ja aus der unteren Rücken und auch Gesäßmuskulatur erfolgt.

Ein Paar Fragen =D

Habe mal ein paar Fragen

1. Wie kriege ich den Freistoß von C.Ronaldo so hin , dass er so richtig flattert? 2. Wie mache ich die Übersteiger so schnell wie C.Ronaldo? 3. Wie bekomme ich mehr Ausdauer? 4. Wie verbessere ich meine Schnelligkeit? 5. Wie kriege ich es hin 3x Around-The-World hintereinander zu schaffen? 6. Wie ist das mit C.Ronaldos Stutzen? Er trägt irgendwas darüber , was ist das? 7. Hat C.Ronaldo Locken oder glatte Haare? 8. Wie kann ich mit dem Ball richtig schnell sein/werden? 9. Wie bekomme ich Six-Pack und richtige Muskeln wie C.Ronaldo? 10. Liegt es auch an C.Ronaldos Schnelligkeit das er die Leute so vernaschen kann?

P.S : Falls ihr euch wundert warum ich so viele Fragen über C.Ronaldo stelle , bin ein großer Fan von ihm. ^^

...zur Frage

Sprungkraftprogramm?

Ich möchte meine Sprungkraft verbessern. Hat von euch vielleicht jemand ein gutes Programm, dass er/sie mir empfehlen kann? Wie sollte generell so ein Training aussehen?

...zur Frage

Wie wird man beim Alpinklettern schneller?

Die Zeitangaben in den Führern sind für mich meist viel zu niedrig - wir brauchen fast immer länger. Wie kann ich schneller werden?

...zur Frage

Sprints auf Zehnspitzen

Meine Frage lautet sollte man beim Sprinten auf Zehnspitzen laufen? Wir haben bald Sportfest in der Schule und bin nicht in Form weil ich verletzt war.2 Monate habe ich nichts gemacht bin jetzt wieder Fit,aber ich will natürlich beim 100 meter lauf alles geben und meine Frage lautet wie macht mann das am besten,dass ich wieder in Form bin und sollte ich auf längere Strecken auch auf Zehnspitzten laufen oder nur bei kurzen Antritten?

...zur Frage

Tipps um die Schnelligkeit zu verbessern?

Also ich bin seit meiner Geburt aus schnell, hab ich wohl von meinem vater geerbt der damals auch sehr schnell war. Ich habe nie richtig etwas getahn um schnell zu sein, ich war es einfach. Mehrere trainer haben mir auch schon gesagt das ich einer der schnellsten C-Jugend spieler seie. Jetzt wollt ich euch mal fragen, ob ihr tipps hättet, wie ich noch schneller werden kann :) danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?