Frage von U9951, 122

Beachvolleyball Was ist die richtige bekleidung für Männer beim Probetraining?

Ich bin männlich, 33jahre jung und möchte an einem Beachvolleyballprobetraining teilnehmen. Was ist da die richtige bekleidung?

Antwort
von PJent, 104

Ich würde auch einfach eine weite kurze Sporthose und ggf. ein Muskelshirt als Oberteil. 

Wichtig ist halt das beides ziemlich Atmungsaktiv ist eventuell auch Schweiß und Feuchtigkeitsabweisend, und eine passform hat in der du Bewegungsfreiheit genießen kannst und dich wohl fühlst. Du kannst dich ja auch mal an den ganzen Leistungssportlern orientieren die haben ja an sich das an was du dir auch anziehen solltest. Da es nur ein Probetraining ist würde ich mir darüber aber eh erstmal nicht allzu große Gedanken machen.

Antwort
von hsv1887, 79

schau mal hier rein: http://www.vereinsexpress.de/volleyball/trainingsanzuege/

Antwort
von Markusalem, 90

Nichts besonderes. Denke mal, dass das Training in einer Beachhalle statfindet, oder?

Zieh einfach eine kurze Sporthose und ein kurzes T-Shirt an. Solltest dich nur gut in den Sachen bewegen können. 

Viel Spaß :)

Kommentar von U9951 ,

Oder brauch man kein T-Shirt. Findet in der Halle statt

Kommentar von Markusalem ,

Das kann jeder machen wie ihm lieb ist - die einen spielen mit die anderen ohne Shirt. Von der Wärme macht es kaum einen Unterschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten