Beachvolleyball: Dürfen die Spieler die Positionen wechseln?

2 Antworten

Beim BV gibt es eigentlich gar keine richtigen Positionen. Das einzig wichtige ist, dass man die Aufschlag Reihenfolge einhält, sonst darf man stehen wo man möchte :)

Genau genommen gibt es beim Beach-Volleyball gar keine Positionen (bzw. es wird nicht zwischen rechts/links, vorne/hinten unterschieden. Wichtig ist nur, dass abwechselnd aufgeschlagen wird.