BCCA'S für Ausdauersportler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall die Eiweißzufuhr an den Sport anzupassen zu optimieren um die Muskeln bestmöglich zu schützen. Am einfachsten geht das mit einem Shake, man kann das aber auch anders lösen. Eine Marke kann ich nicht empfehlen, sinnvoll ist das auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen. Dazu die BCAAs immer vor dem Training supplementieren. Ich allerdings würde lieber Eiweißpulver nehmen, oder Aminosäuren (gibts in Tablettenform, als Kapseln, flüssig oder als Kautabletten). Diese haben den Vorteil, dass sie alle essentiellen Aminosäuren liefern, und nicht nur die 3, die die BCAAs liefern.

BCAAs sind eher geeignet für Leute die abspecken, aber keine Muskelmasse verlieren wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?