Bcaa ja oder nein?

2 Antworten

Nein, bitte lass die Finger davon und spare Dir das Geld!! Gib Dein Geld für eine ausgewogene und gesunde Ernährung aus, denn die ist teuer genug! Ich spreche aus Erfahrung. Habe auch viel Geld für diesen ganzen Müll ausgegeben. Reine Geldmacherei und Verarschung!

Es reicht aber nicht den "Müll" zu kaufen. Man muss auch wissen wie man es anwendet. Genau so wie man wissen sollte, was man wann und wie essen muss.... Der beste Fisch kann zu deinem Nachteil werden, wenn du ihn zum falschen Zeitpunkt in der falschen Menge isst....

0

Ich bin bei solchen Supplemente immer skeptisch. Trainiere hart und strukturiert, ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich und dann funktioniert das auch ohne diesen Booster: Eiweißsupplemente oder Creatin können im Fortgeschrittenem Stadium sinnvoll sein um die Leistung zu optimieren, aber sie ersetzen natürlich nicht das harte Training. Von daher schöpfe erstmal dein Potential aus.

Was möchtest Du wissen?