Bcaa ja oder nein?

2 Antworten

Nein, bitte lass die Finger davon und spare Dir das Geld!! Gib Dein Geld für eine ausgewogene und gesunde Ernährung aus, denn die ist teuer genug! Ich spreche aus Erfahrung. Habe auch viel Geld für diesen ganzen Müll ausgegeben. Reine Geldmacherei und Verarschung!

38

Es reicht aber nicht den "Müll" zu kaufen. Man muss auch wissen wie man es anwendet. Genau so wie man wissen sollte, was man wann und wie essen muss.... Der beste Fisch kann zu deinem Nachteil werden, wenn du ihn zum falschen Zeitpunkt in der falschen Menge isst....

0

Ich bin bei solchen Supplemente immer skeptisch. Trainiere hart und strukturiert, ernähre dich ausgewogen und Eiweißreich und dann funktioniert das auch ohne diesen Booster: Eiweißsupplemente oder Creatin können im Fortgeschrittenem Stadium sinnvoll sein um die Leistung zu optimieren, aber sie ersetzen natürlich nicht das harte Training. Von daher schöpfe erstmal dein Potential aus.

Wie bitteren Geschmack von purem Leucin überdecken?

Wie kann ich Leucine konsumieren, so dass ich den bitteren Geschmack nicht mehr merke. Wasser und Leucin sind eine unglaublich wiederliche Angelegenheit..... Irgendwelche Tipps?

Danke

...zur Frage

Jack3d - Frage zur Einnahme ? (booster)

Hi comm, ich wollte wissen wie viel ich einehmen sollte bei diesem Bosster ? Ich bin 1,66 groß und wiege 70 Kg etwas muskulös. Ich habe immer wieder gelesen , dass man 2 Scoops (was ist scoops?) in ein 150 ml Becher mit kaltem Wasser einehmen soll. Und natürlich das Zeug 30 min vor dem Training und zwei bis einanhalb Stunden vorher nichts essen. Stimmt das so oder gibt es was zu korrigieren ?

bedanke mich bei allen herzlich

...zur Frage

Billige Supplements?

Kann mir jemand gute und trotzdem billige Protein- und Zink-Supps nennen (hab keine Lust immer 30 € für 700 g Eiweiße auszugeben)? Am besten 'nen Link schicken, damit ich die bestellen kann. Nur aus eigener Erfahrung berichten, danke ;)

...zur Frage

Ist Muskelaufbau ohne Supplemente möglich?

Ich war total erstaunt, als ich in diesem Interview gelesen habe, dass Flavio Simonetti so gut wie keien Supplemente nimmt. Und ey schaut ihn Euch mal an, daneben ist Jason Statham gerade mal durschnittlich gebaut: (.....)

...zur Frage

Empfehlt ihr N.O.-XPLODE?

hey, ich hab schon auf mehreren seiten gelesen das das etwas wirkt :D ich hatte schon erfrahrung mit power pump, das war aber nur betrug -.- also hat einer von euch no-xplode benutzt oder immernoch benutzt? www.muscleexpress.de/produkte-a-z/n-o-booster/n-o-xplode-avpt/prod3001.html danke für die antwort gruss joel

...zur Frage

Kreatin, Protein, Aminosäuren, BCAA usw. habe nicht so ganz den durchblick

Ajaijai da verliert man ja den überblick, ich habe gelesen das protein vom körper in aminosäuren zersetzt werden, also macht es doch theoretisch garkeinen sinn protein shakes und aminosäure(diese kapseln oder tabletten) zu sich zu nehmen oder? Oder hat das doch irgendwie sinn? Und vorallem der einsatz von protein pulver da streiten sich ja viele ob das überhaupt notwendig sei, nach dem training trinke ich grundsätzlich einen shake aber im internet habe ich gelesen das man normalerweiße auch durch die nahrungsaufnahme eigendlich genug protein bekommt und das protein pulver die letzte abzocke wäre, andere quellen sagen das ein kraftsportler der so seine 100kg auf die waage bringt, garnicht soviel protein aufnehmen kann durch die nahrung wie er benötigt. Also wann sollte man zu all diesen vielen palletten an supliments zurück greifen? Welche sollte man wann nehmen? Wann macht dies sinn. Wann sollte man kreatin nehmen wann protein und wann aminosäuren? Gibt es noch irgendwie etwas was man nehmen kann/sollte? Sportart gehts halt um kraftsport/bodybuilding

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?