Bin Innenverdeitiger und soll Stürmer spielen?

2 Antworten

Dein Trainer hat bei Dir Fähigkeiten festgestellt und er will wahrscheinlich austesten, ob Du diese im Sturm umsetzen kannst und das der Mannschaft etwas bringt. Aus meiner Sicht wäre es falsch, wenn Du nun versuchen würdest, dem Trainer irgendetwas vorzuspielen, was Dir aus dem Forum von wildfremden Menschen geraten wird.

Frage den Trainer, ob er von Dir etwas Spezielles erwartet. Sicher gibt er Dir dann Tipps, die seinen Vorstellungen entsprechen.

Heja, heja ...

Bin da nicht so der Experte aber ich glaube als Stürmer sollte man versuchen Tore zu schiessen. Das würde ich dann also auch probieren an deiner Stelle.

Darüberhinaus glaube ich nicht, dass man in Internetforen lernt wie man Fussball spielt. Da würde ich doch eher mal den Trainer fragen?

Wie spiele ich gegen...

Habe morgen ein wichtiges spiel..mein gegner spielt angeblich aggressiv und macht normalerweise viele fehler...jemand den ihn kennt, hat gesagt ich müsste den ball einfach im spiel halten dann gewinne ich...

könnt ihr mir sonst noch tipps geben wie man gegen solche gegner spielt? z.b. immer auf die rückhand spielen oder so? wie soll ich meinen aufschlag spielen?

...zur Frage

Ich bin stürmer und technik sehr stark und alles eigentlich was ein stürmer braucht auser ich bin nicht so schnell? Ich will schneller werden?

Könnt ihr mir tipps geben aber auch anderen sachen als nur sprint weil ich denke von den wird man nicht viel schneller

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe und Rat! (Fußball)

Ich bin seit 3 Monaten in einem türkischen Verein, weil mein Freund dort spielt. Ich trainiere immer fleißig mit und komme immer zum Training. Doch der Trainer setzt mich nie regelmäßig ein. Er lässt jeden spielen, ob schlecht oder gut, nur mich nicht. Und wenn ich mal spiele, spiele ich entweder die letzten 10 Minuten oder werde ein- und dann wieder ausgewechselt. Und dann lässt er mich noch nicht mal auf der Position spielen, auf der ich mich am Wohlsten fühle (bin eigentlich Flügelspieler und er lässt mich meist Stürmer spielen und da kann ich meine Stärken nicht ausspielen). In den Trainingsspielen trickse ich immer ein paar aus und mache auch Tore, doch ich hab das Gefühl, dass der Trainer mich ignoriert. Ich hab schon ein Probetraining bei einem Verein gemacht, der zwei Klassen höher spielt, absolviert und der hat gesagt ich soll kommen. Aber ich kann irgendwie nicht, denn ich will mich unbedingt durchsetzen. Könnt ihr mir helfen und Ratschläge geben?

Lg FcPortoFan

...zur Frage

Trainer lässt mich auf falscher Position spielen?

Hallo! Also ich spiele seit neustem in einem neuen Verein, und spiele normalerweise offensives Mittelfeld. Gestern hatten wir ein Tunier (meine ersten paar Spiele) und da hat er mich im defensiven Mittelfeld spielen lassen und das ging gar nicht!!! Ich bin nicht so groß und deswegen auch nicht so viel Körpereinsatz wie andere! Wir haben eigentlich eine gute defensive aber keine gute offensive! Ich habe das ganze Tunier defensives Mittelfeld gespielt (das erste mal überhaupt)! Bin auch nicht viel gelaufen! Als ich das letzte Spiel offensives Mittelfeld gespielt hab war ich richtig gut! Aber ich bin mir ziemlich sicher das er mich nächstes Spiel wieder dort spielen lässt! Dabei kann ich das gar nicht. Ich bin als Spielertyp: Dribbelstark,Schnell,nicht so groß,habe viel Übersicht,und bin Passsicher also ein klassicher "10er"! Aber warum lässt er mich defensive Spielen! So macht mir Fußball keinen Spaß!!! Ich sitze da noch lieber auf der Bank!!! Kein Witz! Kann mir jemand helfen! Danke!

...zur Frage

Wie muss man sich als Stürmer verhalten?

...zur Frage

Wie in der Halle gegen starke Mannschaften am besten Fußballspielen um aufzufallen?

Hallo, am Samstag habe ich ein Hallenturnier, wo wir gegen Borussia Dortmund, HSV Hamburg und RW Ahlen spielen.

Wie sollte man am besten spielen um aufzufallen?

Klar - Versuchen Tore zu schießen.

Aber was könnt ihr mir so für Tipps geben?

Zur Info:

Ich spiele B Jugend und ich spiele mit meiner Mannschaft in der Bezirksliga.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?