Bin Innenverdeitiger und soll Stürmer spielen?

2 Antworten

Dein Trainer hat bei Dir Fähigkeiten festgestellt und er will wahrscheinlich austesten, ob Du diese im Sturm umsetzen kannst und das der Mannschaft etwas bringt. Aus meiner Sicht wäre es falsch, wenn Du nun versuchen würdest, dem Trainer irgendetwas vorzuspielen, was Dir aus dem Forum von wildfremden Menschen geraten wird.

Frage den Trainer, ob er von Dir etwas Spezielles erwartet. Sicher gibt er Dir dann Tipps, die seinen Vorstellungen entsprechen.

Heja, heja ...

Bin da nicht so der Experte aber ich glaube als Stürmer sollte man versuchen Tore zu schiessen. Das würde ich dann also auch probieren an deiner Stelle.

Darüberhinaus glaube ich nicht, dass man in Internetforen lernt wie man Fussball spielt. Da würde ich doch eher mal den Trainer fragen?

Was möchtest Du wissen?