Baut Nitro gute Snowboards?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich hatte mal ein Board von Nitro, das war sehr gut. Allerdings war es ein Raceboard. Allerdings stellen sie auch gute Freestyle Boards her. Mit Nitro machst du sicherlich keinen schlechten Kauf.

Also Ich finde schon, dass Nitro sehr gute Snowboards baut. Sie bewegen sich im Freestylebereich. Ein wirklich gutes und nicht zu teures Board ist das T1. Es ist ein Twin Tip, also gut für den Park, aber auch im Tiefschnee lässt es sich ganz gut fahren.

Nitro hat wie jede andere große marke ein breites Band an Produkten, dh es ist für jeden Bereich was dabei. Von der Qualität her ist Nitro ganz weit vorne einzuordnen, auch wenn sie bei uns in Europa nicht so bekannt ist wie in den USA. Bei einem Kauf eines Nitro Boards machst du sicherlich nichts falsch!

Was möchtest Du wissen?