Baut Nitro gute Snowboards?

2 Antworten

Hi, ich hatte mal ein Board von Nitro, das war sehr gut. Allerdings war es ein Raceboard. Allerdings stellen sie auch gute Freestyle Boards her. Mit Nitro machst du sicherlich keinen schlechten Kauf.

Also Ich finde schon, dass Nitro sehr gute Snowboards baut. Sie bewegen sich im Freestylebereich. Ein wirklich gutes und nicht zu teures Board ist das T1. Es ist ein Twin Tip, also gut für den Park, aber auch im Tiefschnee lässt es sich ganz gut fahren.

Kann man mit einem Rockershape beim Snowboard wirklich gut Piste fahren?

Viele Firmen bauen ja vermehrt diese Rockershapes bei den Snowboards. Man ließt immer nur, dass es gut für Tiefschnee und Jibben sei. Kann man denn mit einem Rocker auch wirklich gut auf der Piste fahren oder ist das nur was für Könner?

...zur Frage

120 Sit ups am Tag Sinnvoll?

Ja ich wollte wissen ob 120 Sit ups am Tag sinvoll sind um Bauchmuskeln auf zu bauen und ob sie dann auch sichtbar werden ?! Und ist es eine gute Kombi ? Am Tag 120 Sit ups und Schwimmen + Diät ? Danke für eure antworten

...zur Frage

Kann man am Arlberg die neuesten Snowboards testen?

Hey! Ich fahre diesen Winter mit ein paar Kumpels nach St.Anton am Arlberg. Die meisten von uns fahren Ski (ich fahre sowohl Ski als auch Snowboard), und wir möchten gerne die neusten Produkte ausporbieren, um halt was zum diskutieren zu haben :)
Gibt es in Arlber die Mglichkeit die neuestes Snwboards et. zu testen? Wenn ja, an wen kann man sich da wenden?
Lg, Martin

...zur Frage

Muss man ein Snowboard nach Körpergewicht aussuchen?

Wie ist das eigentlich bei Snowboards, muss man die auch nach Körpergewicht kaufen, also ich meine es ist ja ein ziemlicher Unterschied ob einer mit 50kg oder 100kg auf dem selben Board steht. Geht das nach Gewichtsklassen oder nur nach Körpergröße?

...zur Frage

Wie baue ich eine Snowboardrampe im Garten?

Hallo, Habt ihr einige tricks wie man im Garten eine gute stabile Rampe fürs Snowboard bauen kann? Wie groß ist egal unser garten ist sehr groß ca.900m² oder etwas größer. Danke schonmal. Lg Natalie

...zur Frage

Burton oder Nitro besser?

Welche Snowboardmarke findet ihr besser, Burton oder Nitro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?