Baumstammwerfen in Deutschland?

1 Antwort

Kann man in Deutschland Faustballprofi werden?

Faustball ist in Deutschland eine eher unbekannte Sportart, deshalb interessiert es mich ob es überhaupts möglich ist ein Faustballprofi zu werden in Deutschland? Und wieviel verdient man da so im Monat/Jahr?

...zur Frage

Wo in Deutschland gibt es denn geeignete Spots zum Riversurfen?

München ist ja bekannt dafür, dass sie die stehende Welle im Eisbach haben. Wo in Deutschland gibt es denn noch stellen an denen man zum Riversurfen gehen kann? Oder sind diese rar?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Fussballinternat in Deutschland?

...zur Frage

Sportwetten Deutschland auf Reitsport?

Mir wurde gesagt, mit Pferdesport könne man am ehesten mit Wetten gewinnen. Gibt es hier gute Sportwetten Deutschland oder sollte man hier generell nur auf international tippen?

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland Wintergolf spielen?

Schönen guten Abend :)
Habe im Internet ein paar Bilder zum Thema Wintergolf gesehen, das sieht wirklich sehr witzig aus! Deshalb möchte ich es gerne mal spielen! Ich wohne im Ruhrpott, deshalb wäre es schön wenn jemand eine Übersicht über alle Wintergolf-Standorte in Deutschland hätte, damit ich mir überlegen kann wo ich am Besten hinfahre... ...oder wisst Ihr einen der in der Nähe des Ruhrgebietes liegt?

...zur Frage

Kann man in Deutschland irgendwo wellenreiten?

Hab davon noch nichts gehört. Aber auf den Inseln oder irgendwo Ostsee müsste es doch eigentlich gehen? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?