Baufett weg bekommen !!!

2 Antworten

Um Abzunehmen brauchst Du ein Energiedefizit, d.h. Du musst mehr Kalorien verbrennen, als Du zu Dir nimmst. Nur dann, werden Fettpölsterchen kleiner und schwinden schließlich ganz. Wenn Du leicht in Versuchung zu bringen bist, solltest Du etwas dagegen tun. Ein bisschen mehr Willen bewirkt da schon Wunder. Lasse die Gummibärchen und Keks weg und schon könnte es ganz schnell gehen. Auf jeden Fall wäre vielleicht auch ein zusätzliches Training pro Woche nicht verkehrt.

Im Grunde genommen sind ein "paar" (wirklich nur wenige) Süßigkeiten kein Problem, wenn du sie auch wieder wegtrainierst. Bester Tipp ist dafür Joggen oder sonstiger Ausdauersport. Das dürfte auch deinem Kickboxtraining nochmal zu Gute kommen. Am besten zweimal die Woche joggen gehen. Eine genaue Übung zur Bauchfettreduktion gibt's leider nicht, da man nicht entscheiden kann, wo der Körper letzten Endes das Fett als Energielieferant abbaut. Aber da du wie Juergen63 schon meinte noch wachsen wirst, sprich deiner Rolle nicht zu viel Wert zu ;)

Am schnellsten Fett verbrennen ...

Hey zusammen. Ja, ich weiß, dass solche Fragen hier täglich gestellt werden, aber das was ich meine, ist nicht dabei. Einige sagen, die beste Methode wäre z.B. 15 Minuten sprinten (zwischendurch 2 - 3 Minuten normal gehen), die anderen sagen, verschiedene Geräte im Fitnessstudio, da der Körper sich schnell an was gewöhnt, deswegen die vielen verschiedenen. Wiederrum andere schwören auf das gute alte Joggen für 45 Minuten. Oder andere wieder schwimmen. Also ich bin nicht Fett, aber habe halt noch diese nervige Speckschicht über den Bauchmuskeln, z.B. Ich mache auch Kraftsport, aber ich denke nicht, dass das alleine reicht. Ich würde mein Fett gerne im Fitnessstudio verbrennen, da mein bei uns in der Gegend nicht angenehm joggen kann. Im Studio haben wir Laufbänder, Crosstrainer, Fahrräder (mit Lehne & ohne) und Rudergeräte. Natürlich noch die üblichen Geräte, aber die haben ja wenig mit Fettverbrennung zu tun (oder?). Da würde ich gerne wissen, wie ich am schnellesten mein Fett verbrennen kann. Habe einen KFA von ca. 15 % aber hätte gerne 10 %. Auf meine Ernährung achte ich bereits. Vielen Dank. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?