Bauer Vapor x 1.0 oder Bauer impact 200?

...komplette Frage anzeigen Vapor - (Eishockey, Schlittschuhe) Impact - (Eishockey, Schlittschuhe)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Bauer Vapor x1.0 100%
keine von denen 0%
Bauer impact 200 0%

2 Antworten

Bauer Vapor x1.0

würd immer vapor nehmen schwör schon drauf

Bauer Vapor x1.0

Wo hast Du den die alte Krücke von Impact ausgegraben. Dazu kann ich eines gleich sagen, dass hier zu 90% die Schuhbefestigung an die Kufe verbogen bzw. kaputt ist. Das war eine Krankheit bei diesem Schuh.

Cathy 25.11.2012, 22:22

Die hab ich von jemanden bekommen, und ich dachte die sind gut. xD

0
Cathy 25.11.2012, 22:22

und wenn die 100€ gekostet haben, müssen die ja was bringen oder? oder 120 ich weiß nich wie teuer die waren.

0
Bressen 26.11.2012, 18:03
@Cathy

Alles wird besser! Da hat Bauer mal zu Abwechslung einen Mistschuh gebaut. Daraus haben sie gelernt. Und 100 Euro waren zuviel. Oder gabst damals den Euro schon, nicht dass es ein DM-Preis ist.

0
Cathy 26.11.2012, 18:07
@Bressen

Okay dann nehme ich halt den Vapor :D und ich dachte der impact schuh is erst so 2 jahre oder 1 jahr alt...

0
Bressen 27.11.2012, 19:11
@Cathy

Seit wann der nicht mehrt gebaut wird keine Ahnung, aber mindestens 10 Jahre und durch die lange Lagerung wird er nicht besser.

0

Was möchtest Du wissen?