bauen sich muskeln jetzt ab ???

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das problem kenn ich gut ich war auf abschlußfahrt 3tage lang! und hab 2kg abgenommen..allerdings wurde auch gesofffen und weniger gegessen.allerdings sind 5 wochen viel :S sagen wirs mal so du wirst noicht so lage brauchen wie du beim erstenmal gebraucht hast.aber auch nicht sofort nach dem ersten training..ich schätze 3mal gut trainieren nicht ganz soo viel gewicht wie sonst und deine arme sind wieder "dick"

Blackmind 18.06.2010, 20:08

nach drei tagen ohne training nimmst du 2 kg ab ?? dann machst du was falsch...

0

Du hast Dir den KLEINEN FINGER gebrochen und kannst nicht mehr trainieren? Warum nicht? Seit wann braucht man für Übungen wie Beinpresse, Leg-Curl, Butterfly, Hyperextensions, Crunches etc. den kleinen Finger?

Das fragt sich Blue

Ganz ruhig tief Luft holen , den alles wird gut bist du eine Frau oder Mann ?? Nun wehrst ne Frau würde ich dich verstehen den welche Frau spült gern mit einem Abgebrochenen Nagel grinss , so spass bei Seite dein problem ist der Kopf und nur der den so schnell geht das nicht mit Muskelabbau , wen du nicht Trainierst was völliger Kwatsch wer ( ich bin Kampfsportler und habe selbst bei meinem WM Fight mit 3 Gebrochenen Fingern Gekämpft )dann achte auf deine Ernährung den viele machen den Fehler wen sie nicht Trainieren nehmen sie kein Eiweiß oder Amino völlig Blödsinn wen ich als Hör heute Trainiere ich nicht oder es ist Sonntag Mann o man welche weichspüler gibt es auf dieser Welt den nur bei ruhezustand wird der Muskel wahsen den auch mal ne Woche pause ist absolut richtig nach 5-6 Wochen harten Training , du kannst doch alles Trainieren alles wieviel Muskeln hast du und Wo ? schau mal in den Spiegel und du wirst es sehn also mache dir kein Kopf und lege los Fußzehen und Fingerschen da kann Mann Trainieren den sie Wagsen schon wieder von alleine zusamen wen es nicht so wer hätt ich in 20 Jahren glaube 5 Jahre Pause machen müssen Gr Michele Angelo

Wenn Du solange aussetzt, brauchst Du auch wieder solange zum Aufbau.Aber Du könntest doch statisches Training machen, das hilft um weiteren Abbau zu verhindern.

servet 13.07.2010, 20:08

was ist das wie gehts

0

Was möchtest Du wissen?