"Bauchspeck" los werden + Muskelaufbau ?

4 Antworten

Welchen Sport du machst ist für den Fettabbau egal. Mit Inlineskaten nimmst du nicht an den Beinen ab, du nimmst immer gleich ab und wenn sich das Fett bei dir an den Hüften ansammelt dann geht das beim Sport eben auch dort als erstes wieder weg. Ausdauersport ist gut und richtig, eine Kombination aus Ausdauer und Muskelaufbau aber auch nicht zu verachten. Du solltest vor allem das machen was dir Spass macht. Was das ist weisst du am besten.

Ok. Dann also Fahrradfahren + Schwimmen. Wie oft sollte ich die Woche gehen ? hm.. Krafttraining - bin auch eigentlich in nem Fitnessstudio angemeldet nur ich habe durch die Woche eigentlich nie Zeit leider :(

Aber Brot muss ich doch essen, oder ?

Man kann leider nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen, aber man kann mit Ausdauersport sehr gut allgemein Körperfett verlieren, das klappt bei mir am effektivsten mit Laufen.

Was möchtest Du wissen?