Bauchmuskulatur schmerzt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit einem weiteren Wechsel der Behandler? Einfach um eine weiter Meinung einzuholen. Wie sieht es mit einem Leistenbruch (Hernien) aus? Wurde daraufhin schon mal untersucht?

Ja, konnte ausgeschlossen werden.... :-( Ich nehme an, dass mit dem Wechsel eines weiteren Behandlers ist ironisch gemeint :-)

0

Dehnen ist auf jeden Fall wichtig. Da ist deine Physiotherapeutin auf dem Holzweg. Garade Dehnen, und Aushängen, hilft da sehr gut, wenn die Wirbelsäule zwickt (schweres Heben beim Umzug!?)

Warst du schon beim Sport-Orthpäden? Die Wirbelsäule strahlt nämlich in den ganzen Oberkörper Schmerzen aus, bis hin zu den Hoden!

Habe schon wochenlang gedehnt - getan hat sich dadurch allerdings nichts...

0
@dj21279

Was sacht der Orthopäde? Wirbel alle auf ihrem Platz!?

0

Was möchtest Du wissen?