Bauchmuskeln sichtbar bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier muß der Körpefettanteil minimiert werden damit die darunter liegende Bauchmuskulatur sichtbar wird. Das bedeutet Ausdauertraining mit entsprechender Intensität ausüben und Kalorienreduzierter ernähren.

Geht es Dir um starke Bauchmuskeln oder um "sichtbare"? Ich glaube, für einen Boxer ist erst einmal von Bedeutung, wenn Deine Buchmuskel ihren Zweck erfüllen.

Sihrggemb 23.06.2009, 11:41

Ich habe eig schon ziemlich starke bacuhmuskeln,nur ich möchte das sie auch sichtbar werden, weil es einfach schöner aussieht

0

Dem schließe ich mich an.Genauer gesagt dein Kfa muß unter 10% sinken um antrainierte Bauchmuskeln sichtbar zu machen.

da must du ihn aufbauen sicher die Ernährung spiel deine Rolle wie Tränierst du den bauch sicher ohne gewichte oder ?? Den auch den bauchmuskel soltest mit Gewichte Tränieren den so wird er dicker und schutzt dich vor schlägen Gr Michele

Dafür musst du dich sehr Kalorienbewusst ernähren,und deinen Körperfettanteil drastisch reduzieren.Erst dann wird das Sixpack zu erkennen sein.Viel Spass!

Was möchtest Du wissen?