Bauchmuskeln sichtbar bekommen?

2 Antworten

Dem schließe ich mich an.Genauer gesagt dein Kfa muß unter 10% sinken um antrainierte Bauchmuskeln sichtbar zu machen.

Hier muß der Körpefettanteil minimiert werden damit die darunter liegende Bauchmuskulatur sichtbar wird. Das bedeutet Ausdauertraining mit entsprechender Intensität ausüben und Kalorienreduzierter ernähren.

Umfang verringern in 6 Monaten durch Ausdauer- und Krafttraining

Hallo zusammen Ich bin neu hier, habe nach einer ähnlichen gestellten Frage gesucht, leider nichts gefunden. Falls es doch eine solche Frage gibt, bitte ich um Entschuldigung. Mein Anliegen ist folgendes: Ich bin weiblich, 168cm und 67kg. Seit einem Monat gehe ich wieder regelmässig (3-4/Woche) ins Krafttraining. Ab heute ist das Cardiotraining dazu gekommen. Zu meiner Vorgeschichte, hatte früher Sportsucht kombiniert mit Magersucht, nachdem ich mich davon erholt hatte, bekamm ich ein Medikament und nahm innerhalb von kurzer Zeit 28kg zu. 10kg sind schon runter (in ca 6 Monaten), fühle mich aber überhaupt nicht wohl und will jetzt gesund eine athletische Figur bekommen. In diesem Monat habe ich an Gewicht nur 1kg verloren, aber enorm an Umfang. Tallienumfang verringerte sich von 77,5 auf 75cm und den Hüftumfang von 107 auf sagenhafte 98cm. Zu meiner Frage, ist es möglich innerhalb von 6 Monaten auf einen Tallienumfang von ca.65 cm und auf einen Hüftumfang von 92cm zu kommen? Und wie kann ich meinen Bauch straffen? Die Beine sind ziemlich straff geworden, doch der Bauch stört mich. Mein Trainingsplan habe ich heute mit dem Instructor wie folgt gestaltet: 1xWoche Kraft- und Ausdauertraining (jeweils 30min.) 3xWoche Ausdauertraining (Intervalltraining, welches ich jede Woche variiere, ca 45min.) 3xWoche Krafttraining (ganzkörpertraining, ca 30-45min.) Ernährung betreffend ist das Problem, dass ich eher zu wenig esse, aber habe eine von der Ernährungsberatung erstellter Ernährungsplan. Viel Gemüse, ein wenig Obst, Eiweiss und abends keine Kohlenhydrate. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und für eure Antworten bedanke ich mich bereits. Liebe Grüsse Saje

...zur Frage

Ernährung und Muskelaufbau 14 Jähriger

Heij Ich bin 14 Jahre alt und 1,70 groß Ich will Muskeln aufbauen trainiere seit einigen wochen mit 3,5 kilo hantel bin mit dem Armumfang von 27 cm unzufrieden und will die arme und den bauch trainieren. Mache Situps doch da mein Rücken nach 15 Wiederholungen schmerzt suche ich alternative Übungen !!! Denn meine Bauchmuskeln sind nur angespannt sichtbar :( Ich habe noch eine Frage lohnt es sich fettabzubauen ??? Und wenn ja wie ? oder sollte ich mir selbst Eiweiß shakes machen (Magerquark usw ... ) Könnt ihr mir einen Ehrnährungsplan aufstellen ??? Bitte um viele Antworten !!!! lg andreas 1234

...zur Frage

Muskeln sichtbar werden lassen..

Hey,

Wie muss man sich ernähren, damit Muskeln sichtbar werden? Ich merke, dass ich schon Muskeln habe, besonders im Bauch- und Armbereich, aber liegt da jetzt noch ein dünne Fettschicht drüber...-.-...Also, was muss ich neben Sport bei der Ernährung beachten, um dieses Fett abzubauen?

Danke euch schonmal für Antworten! (:

...zur Frage

Wie lang würde es noch dauern bis der Sixpack gut sichtbar ist?

(ich bin in der Bild)

...zur Frage

Wie effektiv ist die Übung Langhantel rollen für die Bauchmuskeln?

Mit dem Langhantel rollen soll man seine Bauchmuskeln gut trainieren können. Wie effektiv ist das Langhantel rollen für die Bauchmuskeln? Sollte ich sie in den Trainingsplan mit aufnhemen?

...zur Frage

Seitliche Bauchmuskeln trainieren zuhause?

Hallo, wie kann man am besten seine seitlichen Bauchmuskeln trainieren? Am Besten ohne Geräte. Das einzige was ich an Geräten zuhause habe sind Kurzhanteln. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?