Bauchmuskeln maximal aufbaubar..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bauchmuskulatur kannst du vom Volumen her nicht groß aufbauen. Von daher bleibt nur die Maßnahme das Körperfett zu minimieren um die vorhandene Muskulatur am Bauch noch besser zum Vorschein zu bringen. Wie du aber schon richtig angemerkt hast ist das nicht unbedingt sinnvoll wenn du derzeit ein recht schlanker Mensch bist. Von daher sehe am besten zu das dein Gesamtmuskelanteil etwas höher wird bevor du weiter in die Diätphase übergehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Bauchmuskeln solange trainieren wie du willst, wenn eine fettschicht drüber ist, sieht man sie nicht! bring die Fettschicht weg, und trainiere fleißig, ich verspreche dir du wirst dich auf das Endergebnis freuen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja man kann sie sichtbar machen, aber schau erstmal das du noch gewicht draufpackst, weil ein sixpack erst bei einer gewissen muskelmasse gut aussieht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?