Bauchmuskel Training keine Sit Ups

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit einer Gymnastikmatte und Crunches, die sind auch rücken freundlich.

Danke

0

Körperfett reduzierung aber weiterhin Muskelmasse weiterhin aufbauen?

Ich trainiere schon eine längere weile, mit brust und armen bin ich schon fast ganz zu frieden, jedoch habe ich ein ziehmlich dicken bauch(ihn habe ich leider vernachlässigt weil ich sit ups überhaupt nicht mag und sie gerne mal "vergesse"). Ich möchte weiterhin die Brust noch ein bisschen aufbauschen, dicker machen, und ebenfalls die arme, jedoch ist mein Körperfettanteil viel zu hoch um ein six pack sehen zu können. Jemand sagte mir, sit ups würden nichts nützen, weil man lokal keine fettzellen verbrennen kann ich müsse komplett weniger kcal zuführen, jedoch hätte ich dann das problem, auch wenn ich mich mit protein pulver ernähre, das ich zuwenig muskelmasse aufbaue oder? Ich kann doch lediglich den schwund der muskeln etwas verlangsamen durch zufuhr von protein, reduzierung der kcal und weiterhin meinem training. Wie bekomme ich es hin das ich ein Six pack bekomme oder zumindest meinen Körperfett anteil soweit senke das wenigstens ansatzweiße was zu sehen ist ohne dabei auf den weiteren zuwachs von muskeln zu verzichten? Wird sich das irgendwann einpendeln oder ist so ein wunsch unmöglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?