Bauchmuskel

2 Antworten

Der Begriff Normal wäre jezt erstmal zu definieren. Jeder hat eine andere Vorstellung von einem guten Bauch. Dem Einem reicht es wenn der Bauch einfach nur flach ist, ein anderer hätte gerne ein Sixpack usw. Von daher ist es viel wichtiger was für dich ein schöner guter Bauch ist. Möchtest du gerne ein Sixpack haben, dann mußt du dementsprechend auch trainieren und gegbenenfalls deine Ernährung überdenken/umstellen

Dass ist doch eine Geschmacksfrage, und hat meiner Meinung nach nur sehr wenig mit Sport zu tun. Die Frage ist doch, woran Du Dich orientieren willst, and irgendwelchen unterernährten Models oder Filmschauspielern, die oftmals ihre Körper nicht mit gesunden Mitteln dorthinzüchten (galube nur nicht, dass die immer so aussehen), oder an dem wie Du Dich wohl fühlst. Ich rate Dir, hör auf deinen Körper, und nicht auf die Meinung, die jemand im Internet über Deinen Bauch hat.

Was möchtest Du wissen?