bauchfett verbrennen mit joggen oder mit taekwondo ?

3 Antworten

Traurig dass man heute mit 13 keine andere Sorgen hat ....

"mit welchem Sport kann mann ein flaches Bauch bekommen" - Das ist egal mit welchem Sport - Hauptsache du bewegst dich. Aber Bauckspeck, sowie jede Art von Körperfett bekommt man primär weg wenn man auf die Ernährung achtet!! Kein McFress, keine Cola und andere Softgetränke, keine Pizzen und andere industriell hergestellten Lebensmittel!!!

traeum weiter!ganz schnell?mit dieser einstellung willst du es schaffen????es braucht zeit und harte arbeit ernaehrung und joggen gehen oder schwimmen!eine sportart wo du dich viel halt bewegst!

Wieviel Bauchfett verliert man pro 100 verbrauchte kcal?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt, so ca. 1,53 m groß und Wiege etwa 36kg. Das ist ja ziemlich wenig und ich bin auch Sehr zufrieden mit meinem Körper nur die speckschicht am Bauch stört mich. Ich habe ne sehr gute bauchmuskulatur und mache viel Sport aber die Speckschicht über dem Bauch find ich vorallem im sitzen total ätzend. Mein Grundumsatz hab ich mal ausgerechnet, der liegt bei ca. 1200 kcal. Aber da man selbst wenn man jetzt keinen Sport macht ja nicht die ganze Zeit liegt kann man denk ich so 1500 kcal pro Tag berechnen ohne zuzunehmen. Wie viele Kalorien müsste ich insgesamt weniger zu mir nehmen um 100g bauchfett zu verbrennen? (jetz nicht täglich sondern insgesamt)

...zur Frage

Ich bin 21 habe einen grossen Bauch bin aber sonst generell dünn. Ich möchte keine Diät mache da ich ebenfalls noch gerne Muskeln aufbauen möchte. Essenplan?

Mein Ziel ist es in drei Monaten einen flachen Bauch wieder zu bekommen. Hatte vor 4 Jahren noch ein Six-Pack aber der ist jetzt eindeutig weg und alle nennen mich mittlerweile auch schon Fettsack.

...zur Frage

Guter Rennrad Rucksack?

Hi, bin auf der Suche nach einem guten Rennrad Rucksack für mehrtägige Touren. Mir wurde die Marke Deuter empfohlen, ist diese wirklich so gut, trotz des hohen Preises? Oder was sagt ihr zu der billigen Variante von Lixada hier: http://fahrradrucksack-test.com/rennrad-rucksack-test/ Und welches Volumen würdet ihr mir empfehlen? Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank! LG Martin;)

...zur Frage

Bauchspeck loswerden ohne joggen,stepper,... ?? Gibt's da was ?

Ich möchte schon lange ein sixpack und ich habe auch eins, nur wenn ich meine fettschicht ,,runterzieh'' sieht man es noch mehr. Also ich glaube einfach dass ich überflüssiges Fett an meinem Bauch habe. Jetzt meine eigentliche Frage: Was kann ich machen außer joggen, stepper, fahrrad,... um Bauchfett zu verlieren (allgemein Fett) ? training für den Bauch oder Strecksprünge mit ausfallschritt ? So was eben halt.

...zur Frage

Kann man Bauchfett verbrennen in der Muskelaufbauphase?

Wie die Frage oben steht mache ich Muskelaufbau. Da mein Bauch bisschen hängt nervt das mich extrem! Kann man da was tun?

...zur Frage

Joggen - Beule unterhalb der Hüfte?

Hi,

Ich habe mit dem Joggen angefangen, habe mir auch extra Sportklamotten gekauft die nicht gerade billig waren.

Ich Jogge jetzt schon so seit 1-2 Wochen regelmäßig, gestern war ich wieder und heute habe ich eine Komisch Beule 5 cm unterhalb der Hüfte schon eig. am Schenkel. Und die tut auch ziemlich weh und ist dick.

Kann das jetzt vom Joggen kommen oder ist das eher unwahrscheinlich? Weil ich hab mich auch informiert im Internet wie man da laufen muss, was man beachten soll wie man sich Dehnt usw. PS : ich bin nicht übergewichtig ich habe normal Gewicht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?