Bauchfett trotz gutem Gewicht

2 Antworten

Es gibt viele Studien zu grünem Tee, der den Abbau des Bauchfettes unterstützt. Bei mir hat sich trotz regelmäßigem Sport in der Körpermitte auch so einiges an Fett angesammelt und ich komm da schlecht von runter. Eine gute Qualität haben die Kapseln Greenful bodyvita. Ich hab mehr Energie, bin fit um nach der Arbeit noch Sport zu machen und der Stoffwechsel wird angeregt. Ergebnis: Bauch ist flacher!

Du kannst leider nicht bestimmen an welchen Körperregionen zuerst Fett abgebaut wird. Um Körperfett zu reduzieren mußt du in eine negative Kalorienbilanz gelangen. Also mehr Kalorien verbrauchen als du deinem Körper zuführst. Das klappt am besten über einen Ausdauersport kombiniert mit einer Kalorienreduzierten Ernährung. Nach und nach wird dann auch das Körperfett am Bauch reduziert. Um die Bauchmuskulatur zu stärken bieten sich Crunches an. Alle 2 Tage 6-8 Sätze sollten hier ausreichend sein.

Was möchtest Du wissen?