Bauchfett obwohl ich dünn bin!

1 Antwort

Versuche deine Ernährung so umzustellen, dass du kaum kurzkettige Kohlenhydrate zu dir nimmst. Ernähre dich vor allem von eiweißhaltigen Lebensmitteln (z.B. Putenfleisch, Quark, Fisch), langkettigen Kohlenhydraten (z.B. Vollkornnudeln, Vollkornbrot) und ungesättigten Fettsäuren (z.B. Nüsse, Fisch, Olivenöl). Genaueres zur Ernährung kannst du auch auf http://www.fettverbrennung-tipps.com/die-richtige-ernaehrung/ erfahren. Das mit dem Training sollte bei dir eigentlich mehr als ausreichend sein.

Wieso bleibe ich obwohl ich trainiert bin dünn?

Also ich bin 16 Jahre alt und habe folgendes Problem: Ich trainiere seit Ende Januar im Studio und habe in dieser zeit alles aufgeholt was meine Freunde in 9 Monaten geschafft haben: 32 kg Lanhantel Bizeps Kabelzug alle Gewichte (weiß nich genau wie viele das sind) Trizeps 50 kg Bankdrücken Brust ca. 35-40 kg rücken rudern zur brust bzw zum nacken schultern und kleinere muskelbereiche ebenfalls genauso viel wie meine freunde

Das Problem ist dass ich trotz allem keine allzu große körperliche Veränderung feststelle. Ich seh immer noch genauso dünn aus wie davor obwohl sich mein Gewicht von 62 kg auf ca. 70 kg gesteigert hat. Bei nacktem Oberkörper sieht man schon einige Erfolge, doch wenn ich ein Tshirt anziehe sehe ich trotz allem aus wie der größt lauch. Eiweissshakes etc. hab ich schon oft ausprobiert, trotzdem keine Erfolge. Was könn ihr mir dazu sagen?

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich in Jahren davor nur den Bizeps trainiert habe? Obwohl ich den Bizeps sehr lang trainiert hab seh ich untrainiert aus und habe sehr dünne arme, woran kann das denn liegen?

vielen dank für antworten!

...zur Frage

l-arginin und l-carnitin gleichzeitig einnehmen?

Hey leute. Wollte mal fragen, ob es sinnvoll ist, die beiden oben genannten supplements ca 30 minuten vor dem sport und gleichzeitig zu nehmen? Bin dabei fett zu verbrennen und versuche nebenbei muskeln aufzubauen. bin weiblich und mache 3x die woche hiit training so wie 2-3 x die woche für je 1 stunde krafttraining. wenn nicht, wie würdet, oder wie nehmt ihr die beiden supplements ein? Also beim l carnitin steht 1 kapsel am tag und beim l arginin steht bei mir je 1 kapsel zu den jeweiligen hauptmahlzeiten?? Also 3x1 kapsel am tag.(würde aber sicher nicht eine halbe stunde vor dem training noch meine hauptmahlzeit einnehmen :D) danke schonmal

...zur Frage

Slebstberfiedigung schädlich für Leistung im Training?

Hallo Leute!

Ich gehe regelmäßig zum Fußballtraining und onaniere ebenfalls sehr oft (einmal bis mehrmals täglich). Ich schäme mich zwar nicht dafür dass ich öfters onaniere jedoch hat mein Kumpel mal gehört dass man wenn man NACH dem Training onaniert, der Trainingseffekt nachlässt - daraufhin tut er es nur noch sehr selten.

Wenn ich vor dem Training onaniere fühle ich mich irgendwie schwach und deswegen mache ich es oft nach dem training.

Stimmt das also oder ist es schwachsinn?

Kann mir ja schon vorstellen dass wenn die Muskeln so schnell erschlaffen dass dann der effekt nachlässt, evtl hat man ja auch eiweiß verluste oder sonst irgendwas.

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

...zur Frage

Wann & wie oft soll ich Proteinshakes zu mir nehmen?

Seit Ende Januar bin ich alle 2Tage im Fitnessstudio und mache Krafttraining nach einem Trainingsplan. Ich bin 16Jahre alt, 1,70m klein & wiege 55kg. Seit ich Krafttraining mache hab ich ein Bisschen zugenohmen, finde mich aber immer noch dünn. Also habe ich nachgedacht Proteinshakes zu mir zu nehmen. Ich habe schon Mal Proteinshakes(von Sponser Multi PROTEIN 180) zu mir genohmen. Ich habe es immer nach dem Training getrunken. Also ist meine Frage: Mach ich es richtig? Oder muss ich es mehrmals am Tag trinken? Was meint ihr dazu?

Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

krafttraining mit wenig gewicht

hallo erstmal an alle, es wurde ja schon sehr oft darüber diskutiert ob krafttraining dem wachstum schadet,ich weiß zwar eins: das sehr intensives und hartes training die wachstumsfugien schließen kann aber ich bin jetzt 16 und wollte fragen was wenn ich mit einer kurzhantel und sehr wenig gewicht trainiere also 5-7 kg und nur 20 wiederholungen 2-3 sätze 2-3 mal in der woche,dazu mache ich halt auch 3 mal in der woche fussball mannschaftstraining gehe oft joggen etc. aber da ich damals eine diät gemacht hab um endlich mein bauchfett wegzubekommen und bauchmuskeln sehen zu lassen wurden meine arme sehr dünn und jetzt will ichs ändern.Meine bauchmuskeln sind eigentlich sehr gut aber an meinen armen müsste ich arbeiten.Ich hoffe auf eure antworten, vielen dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?