bauch wird immer runder

1 Antwort

Also wenn du so auf das Aussehen fixiert bist würde ich die Kalorienzufuhr etwas drosseln. Dann nimmst du eben nicht soviel Muskelmasse zu. Statt einer Trainingseinheit (4X2 Stunden in der Woche ist ja schon krank) kannst du mal was ausdauermässiges reinnehmen. Das zerstört vielleicht ein paar Muskeln auf deinem Astralkörper aber dein Organismus wird es dir danken.

Generell denke ich übrigens, 1 mal intensives Training in der Woche genügt vollkommen. Du nimmst dem Muskel ja die Regenerationszeit und die benötigt er zum Aufbau. Was du machst ist krankhafte Dauerbelastung. Nur zu, in 2 Jahren bist du ein Wrack. Die Antwort darauf lautet dann in der Regel nicht Erholung uind Ausgleich sondern Doping.

was meinst du genau mit wrack?

0

Was möchtest Du wissen?