Bauch und Brust hintereinander?

2 Antworten

Hi,

ich kenne natürlich nicht Deinen Trainingsplan, aber bei den klassischen Brustübungen wie Bankdrücken, Liegestütz, Butterfly, Dips werden auch immer die Bauchmuskeln als Stabilisatoren ein wenig mittrainiert. Du kannst sie also getrost am Ende Deines Brust-Workouts gut kräftigen, da sie gut vorgewärmt sind.

Gruß Blue

Du kannst beides an einem Tag trainieren und dann pausieren oder was anderes trainieren oder abwechselnd. Das ist Jacke wie Hose. Schaden wird es dir weder noch.