bauch training fuer sixpack noetig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Muskeln sind tatsächlich da, werden aber durch Schminke noch mal besonders hervorgehoben. Viel wichtiger sind hier aber die anabolen Steroide, Schauspieler werden ja nicht auf Doping getestet und bauen in teilweise unmenschlich kurzer Zeit Muskelmasse auf während sie teilweise dabei auch noch abnehmen. Das ist bei sauberem Training so nicht möglich.

Da sind ihnen dann die kurzfristigen Erfolge wichtiger als die langfristigen Nebenwirkungen.

elreso 08.08.2014, 11:51

Woher willst du wissen, dass hier auf jeden Fall Doping im Spiel ist? Hast du irgendwelche Quellen dafür? Ich mein klar, getetstet werden sie nicht, aber die Langzeitschäden will sich hier auch keiner antun nehme ich an

0
Pistensau1980 11.08.2014, 14:01
@elreso

Für Brad Pitt habe ich keine Quellen. Es ist/war einfach gängige Praxis und man hat sich nichts dabei gedacht. Schauspieler wie Schwarzenegger, Stallone, Charlie Sheen und einige andere haben es in Interviews auch zugegeben.

Geändert hat sich an dieser Praxis wohl nichts und der Konkurrenzdruck ist einfach groß. Über anabole Steroide und viel Training kann eben jeder in kurzer Zeit relativ muskulös und definiert aussehen. Wenn also einem Schauspieler für eine Rolle gesagt wird, dass er in einem halben Jahr eine Kante sein muss, dann muss er eben schauen, wie er das hin bekommt.

1

Bei Filmen ist auch viel Make-Up oder Nachbearbeitung am PC im Spiel. Wenn ich mich recht entsinne war beim Film 300 auch das meiste Aufgemalt.

Was möchtest Du wissen?