bauch training fuer sixpack noetig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Muskeln sind tatsächlich da, werden aber durch Schminke noch mal besonders hervorgehoben. Viel wichtiger sind hier aber die anabolen Steroide, Schauspieler werden ja nicht auf Doping getestet und bauen in teilweise unmenschlich kurzer Zeit Muskelmasse auf während sie teilweise dabei auch noch abnehmen. Das ist bei sauberem Training so nicht möglich.

Da sind ihnen dann die kurzfristigen Erfolge wichtiger als die langfristigen Nebenwirkungen.

Woher willst du wissen, dass hier auf jeden Fall Doping im Spiel ist? Hast du irgendwelche Quellen dafür? Ich mein klar, getetstet werden sie nicht, aber die Langzeitschäden will sich hier auch keiner antun nehme ich an

0
@elreso

Für Brad Pitt habe ich keine Quellen. Es ist/war einfach gängige Praxis und man hat sich nichts dabei gedacht. Schauspieler wie Schwarzenegger, Stallone, Charlie Sheen und einige andere haben es in Interviews auch zugegeben.

Geändert hat sich an dieser Praxis wohl nichts und der Konkurrenzdruck ist einfach groß. Über anabole Steroide und viel Training kann eben jeder in kurzer Zeit relativ muskulös und definiert aussehen. Wenn also einem Schauspieler für eine Rolle gesagt wird, dass er in einem halben Jahr eine Kante sein muss, dann muss er eben schauen, wie er das hin bekommt.

1

Bei Filmen ist auch viel Make-Up oder Nachbearbeitung am PC im Spiel. Wenn ich mich recht entsinne war beim Film 300 auch das meiste Aufgemalt.

Wechsel vom Split zum GK?

Hallo allesamt, seit fast einem Jahr trainiere ich im eigenen** "Homegym"**. Bin 1.85 groß und wiege 81kg (Männlich),

Bis dato konnte ich gute Erfolge feststellen und möchte natürlich weiter an mir arbeiten da der Sport fantastisch ist!

Jetzt wollte ich jedoch mal etwas neues ausprobieren, sprich einen GK-Plan anstreben. Trainiere seit gut 8 Monaten mit einem 3.er Split und es wird langsam eine, ja etwas, monotone Routine :).

Mithilfe einer kleinen Recherche bin ich auf diesen Plan aufmerksam geworden:

https://profihantel.de/wp-content/uploads/2013/03/Ganzk%C3%B6rper-Trainingsplan.pdf

So nun zu meiner eigentlichen Frage an alle Gym Fanatiker gerichtet;

• erfüllt dieser Plan seinen Zweck ?

• gibt es Übungen zum Ergänzen , gar, Austauschen?

Grüße

...zur Frage

Wie wachsen die Bauchmuskeln ?. Wie viel mal in der Woche sollte ich trainieren und welche übungen ?

bin 16 Jahre alt. 1.74 und 64 kg. die oberen zwei sieht man schon recht gut abr möchte so ein richtiges bekommen.

...zur Frage

Ich bin skinny fat und weiß nicht was ich machen soll?

Ich bin 17 Jahre und 170cm. Ich wiege 74 Kilo und habe einen KFA von 23 %. Ich war früher sehr übergewichtig und habe dann durch radikale Diäten extrem schnell und viel abgenommen. Heute weiß ich das es falsch war. Durch das abnehmen ist meine Haut sehr weich geworden , es fühlt sich nicht fest an , meine wangen hängen leicht. Außerdem habe ich dadurch eben so einen skinny fat Körper bekommen. Meine Arme und Schultern sind recht dünn , aber mein Bauch / Hüfte und meine Beine sind sehr dick. Ich weiß nicht ob ich jetzt erst etwas runter mit den kcal soll und etwas fett verbrennen soll und dann aufzubauen oder ob ich erst aufbauen soll und dann definieren soll. Wenn ich jetzt abnehmen würde , dann würde meine Haut doch noch mehr „hängen“ und ich würde die wenigen Muskeln die ich habe verlieren. Und wenn ich erst aufbauen würde , dann würde ich ja auch fett aufbauen und mein Bauch und meine Beine sind schon sehr dick. Was soll ich machen ? Mir ist es wichtig das meine Haut gut mitkommt und keinen Schaden davon trägt. Ich will einen schönen , muskulösen , straffen Körper. Was soll ich tun?

...zur Frage

Seitliche Bauchmuskeln trainieren zuhause?

Hallo, wie kann man am besten seine seitlichen Bauchmuskeln trainieren? Am Besten ohne Geräte. Das einzige was ich an Geräten zuhause habe sind Kurzhanteln. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

ausdauersport fuer fettverbrennung!

wenn ich jetzt ausdauersport mache um mein kfa zu reduzieren heisst dass das ich kein suesses essen darf wie zmb eis,kuchen,kekse natuerlich wenn dann sowenig es geht!darf ich das oder ist das dann fuer die katz?

...zur Frage

Hüftprobleme..

Hallo,

meine Leidensgeschichte ist etwas komplex, daher würde ich mich über eure Antworten und Tipps sehr freuen und warte schon gespannt.

Bin Männlich, 20 Jahre alt und studiere Medientechnik in Köln.

Es fing 2008 mit täglich steigenden Leistenschmerzen an, zu der Zeit war ich noch Leistungssportler (Fußball), ich habe daraufhin bestimmt mehr als 30 Ärzte, zum größten Teil bestehend aus Spezialisten, besucht. Leider konnte niemand so richtig ein Problem feststellen. Dies ging 1 Jahr (!) lang so weiter, 5-6 verschiedene Kernspinntomographie Aufnahmen mit und ohne Kontrastmitteln etc., Physiotherapie, Ultraschall usw.. habe ich alles mögliche in der Zeit durchgemacht, gebracht hat es nichts. In der Zwischenzeit wurde ich an der Leiste operiert (Weiche Leiste). Leider stellte sich heraus, dass dies nicht die Ursache der Schmerzen war, wie es vorher eigentlich auch vermutet worden ist. Es waren stichelnde Schmerzen in der Leiste. In diesem Jahr habe ich auch den Vertrauen an Ärzte leider verloren..

Bis schließlich Dr. Körsmeyer von der Grönemeyer Institut Bochum ein CAM - Impingement feststellte (http:// davidlasnier.com/wp-content/uploads/2011/06/femoroacetabular_impingement.jpg). Daraufhin wurde eine Hüftarthroskopie von der Hüfte gemacht. Im Hüftgelenk wurde ein Stück Knochen "gesägt", welches laut Körsmeyer die Ursache der Schmerzen sein sollte. Nach der OP schien tatsächlich eine Besserung in Sicht. Leider traten aber nach ca. 6-7 Monaten andere Beschwerden auf, da diese sich ziemlich in Grenzen hielten und nur bei bestimmten Bewegungen auftraten habe ich es ignoriert.

Mittlerweile sind fast 3 Jahre nach der OP vergangen und bei den exakt gleichen Bewegungen schmerzt es extrem. Ein erneuter Besuch beim Herrn Dr. Körsmeyer sowie abermals mehrere Kernspinntomographie Aufnahmen brachten nichts.. Es ist nichts erkennbar sagt er.

Ich werde nun versuchen zu beschreiben bei welchen Bewegungen es schmerzt: - tivital.de/images/bauchbeinepo3.jpg (Gleiche Bewegung beim stehen tut ebenfalls weh) - juhle.de/images/stories/dehnen-beine.jpg (so weit kann ich es garnicht erst spreizen, schon bei dem minimalsten Versuch diese Übung nachzumachen fängt es extrem an zu ziehen) - novafeel.de/fitness/stretching/hintere-oberschenkelmuskulatur.jpg (wenn ich anschließend nun mein Bein ca. 90° nach RECHTS rotiere knackt es und tut extrem weh..)

Die Schmerzen tauchen, nicht wie früher im Innenbereich der Leiste auf, sondern ziehen bis an die rechte Seite der Hüfte. Ich selbst spüre jedoch das der Ursprung der schmerzen von Hüftgelenk selbst kommt. Also ganz tief in der Hüfte. Die Schmerzen habe ich an der rechten Hüfte/Leiste. Wenn ich beim gehen mein Gewicht ein wenig nach rechts verlagre knackt es bei jedem Schritt. Irgendwas stimmt dort nicht, das ist mit bewusst, aber was?! .. .. ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?