bauch training fuer sixpack noetig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Muskeln sind tatsächlich da, werden aber durch Schminke noch mal besonders hervorgehoben. Viel wichtiger sind hier aber die anabolen Steroide, Schauspieler werden ja nicht auf Doping getestet und bauen in teilweise unmenschlich kurzer Zeit Muskelmasse auf während sie teilweise dabei auch noch abnehmen. Das ist bei sauberem Training so nicht möglich.

Da sind ihnen dann die kurzfristigen Erfolge wichtiger als die langfristigen Nebenwirkungen.

Woher willst du wissen, dass hier auf jeden Fall Doping im Spiel ist? Hast du irgendwelche Quellen dafür? Ich mein klar, getetstet werden sie nicht, aber die Langzeitschäden will sich hier auch keiner antun nehme ich an

0
@elreso

Für Brad Pitt habe ich keine Quellen. Es ist/war einfach gängige Praxis und man hat sich nichts dabei gedacht. Schauspieler wie Schwarzenegger, Stallone, Charlie Sheen und einige andere haben es in Interviews auch zugegeben.

Geändert hat sich an dieser Praxis wohl nichts und der Konkurrenzdruck ist einfach groß. Über anabole Steroide und viel Training kann eben jeder in kurzer Zeit relativ muskulös und definiert aussehen. Wenn also einem Schauspieler für eine Rolle gesagt wird, dass er in einem halben Jahr eine Kante sein muss, dann muss er eben schauen, wie er das hin bekommt.

1

Bei Filmen ist auch viel Make-Up oder Nachbearbeitung am PC im Spiel. Wenn ich mich recht entsinne war beim Film 300 auch das meiste Aufgemalt.

Wechsel vom Split zum GK?

Hallo allesamt, seit fast einem Jahr trainiere ich im eigenen** "Homegym"**. Bin 1.85 groß und wiege 81kg (Männlich),

Bis dato konnte ich gute Erfolge feststellen und möchte natürlich weiter an mir arbeiten da der Sport fantastisch ist!

Jetzt wollte ich jedoch mal etwas neues ausprobieren, sprich einen GK-Plan anstreben. Trainiere seit gut 8 Monaten mit einem 3.er Split und es wird langsam eine, ja etwas, monotone Routine :).

Mithilfe einer kleinen Recherche bin ich auf diesen Plan aufmerksam geworden:

https://profihantel.de/wp-content/uploads/2013/03/Ganzk%C3%B6rper-Trainingsplan.pdf