bauch hüfte trainieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du was falsch machst kann so niemand sagen (ausgenommen Glaskugelleser) Ich gebe dir aber einen Tipp. In vielen Studios gibt es XCO-Trainer, speziell Frauen erzielen damit sehr gute Erfolge. Reaktives Training auf relativ einfache Art zusätzlich zum normalen Programm durchführen. Damit wird das Bindegewebe und die tiefliegende Muskulatur bearbeitet.

vielen dank ,ich werde mich erkundigen.lg

0

Hey, seit wann trainierst du? Richtige Erfolge stellen sich erst nach geraumer Zeit ein.
Um Muskeln aufzubauen, sollte man auch tatsächlich nicht zu wenig und in der richtigen Zusammensetzung essen. Weiters würde mich interessieren wie dein Trainingsplan aussieht? Cardio, Kraft? wie lange und in welchen Intervallen? vlg

hallo, ich mache kraft und ausdauertraining ,bin auch sonst zufrieden nur bauch und hüfte krieg ich nicht so wirklich hin .ich trainiere 2 jahre .vielen dank für deine antwort .

0

Traningsplan für flachen trainierten Bauch, Kraft, Ausdauer

Ich bin 13, ein Mädchen und recht groß. Ich bin 176 cm groß und wiege 69 Kilo. Obwohl ich zwei mal in der Woche den Sportunterricht besuche und ein mal in der Woche zum Fußball gehe fühle ich mich nicht fit und mein Bauch, Unter- und Oberschenkel sind auch nicht die dünnsten. Ich habe bereits meine ganze Ernährung auf fast nur Gemüse und gesunde Produkte umgestellt, aber ich habe nur zugenommen. Hat jemand Tipps und Übungen um in erster Reihe einmal einen Flachen Bauch zu bekommen, in zweiter Reihe Tipps und Übungen für Kraft welche ich zuhause oder so machen kann, da ich noch nicht ins Fitnessstudio darf. Und in dritter Reihe erhoffe ich mir, dass durch die Übungen ich auch eine bessere Ausdauer bekommen.

Danke

...zur Frage

Wie kann ich es im Ansatz verhindern dick zu werden? Brauche Hilfe! bitte lesen :)

Hallo! Ich haette nie gedacht dass es mal so "weit" kommt. Ich spiele mindestens 4 mal woechentlich Fussball, immer laenger als eine Stunde. Frueher war ich immer klein und schmaechtig (bin ich heute eigentlich immernoch / 18 Jahre, 174cm, 57-61 kg). Ich bin also sportlich sehr aktiv, doch ich ess auch gerne. Manchmal, wenn ich spaet nachhause komme und vom Abendbrot nur noch wenig ueber ist mach ich mir noch Nudeln mit Ruehrei und Gemuese und so... Ausserdem backt meine Mama viel und leider auch gut! Ich esse also gern und viel. Seit einiger Zeit bemerke ich jetzt meinen Bauch, er ist ein wenig groesser geworden, das komische ist er waechst nur nach vorne! ich bin im Gesicht nicht dicker geworden, und auch so ist mein bauch noch voellig okay! nur ich will nicht erst reagieren wenn es zu spaet ist, meine mutter meinte, als ich ihr den bauch zeigte und um ehrliche meinung gebeten habe, auch dass er ein wenig gewachsen ist. Ich esse gerne auch bevor ich ins Bett gehe, ich krieg einfach ein Hungergefuehl obwohl ich eigentlich satt sein sollte! Meine Frage: wie krieg ich das fett UNTER (da ist das meiste) den Bauchmuskeln weg? und gibt es dinge die man essen kann ohne zuzunehmen? habt ihr sonst tipps? PS: das Bild hier zeigt ne schwangere, mein bauch geht auch so komisch nach vorne, nirgendwo anders hin! aber natuerlich viel weniger als bei ihr hier.. bin maennlich

...zur Frage

Brust Trainieren (damit es nicht schwabbelig ist)

Hallo, Ich wollte mein Brust so schnell wie möglich Trainieren damit es nicht schwabbelig ist also das heißt wenn ich mein T-shirt anziehe ist es so spitzig und schwabbelig.

also das heißt ich will nicht jetzt so sichtbaren Brustmuskel sondern nur das es bei meiner T-shirt nicht so groß fett schwabbelig aussieht.

Könnt ihr mir sagen wie ich am besten trainieren soll ich bin nicht MC Fit oder andere Studios angemeldet ich kann es mit Kurzhantel Trainieren.

ich bin M - c.a 173 bis 174 CM - 75 bis 77 Kilo

(genau kann ich es nicht sagen die Waage ändert sich täglich hmm... und genau messen geht auch nicht wenn ich die Kopf bewege oder den Körper ausstrecke)

Danke im vorraus und könnt ihr sagen wie lange es dauern könnte bis es klappt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?