bauch beine po wegbekommen?! :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur die Kombination aus eingeschränkter Ernährung und viel Sport. Ideal wäre es, Krafttraining und Ausdauertraining zu kombinieren. Krafttraining baut muskulatur auf und geht das Fett effektiv an. Dadurch wirkt der Körper straffer. Ausdauertraining hilft dir, Kalorien zu verbrauchen und so leichter die negative Kalorienbilanz zu erreichen, die du zum Abnehmen brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du obenrum dünn bist und untenrum dick musst Du insgesamt ein bisschen abspecken und zusätzlich Muskeln aufbauen. Dann wird es obenrum ein bisschen kräftiger und untenrum dünner und dann passt das wieder.

Also: Vernünfitge Ernährung. Benutze mal die Suchfunktion. Noch einfacher zusammengefasst: Bereite Dein Essen aus unverarbeiteten Lebensmitteln selbst zu. Dann machst Du schonmal wenig falsch. Keine Kalorienhaltigen Getränke, keine Lightprodukte mit Süßstoffen.

Und: Sport: Krafttraining im Studio und Joggen draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine gute Idee. Wir sollte das den mit Laufen und Sitzen funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?