bauch beine po wegbekommen?! :/

1 Antwort

Da hilft nur die Kombination aus eingeschränkter Ernährung und viel Sport. Ideal wäre es, Krafttraining und Ausdauertraining zu kombinieren. Krafttraining baut muskulatur auf und geht das Fett effektiv an. Dadurch wirkt der Körper straffer. Ausdauertraining hilft dir, Kalorien zu verbrauchen und so leichter die negative Kalorienbilanz zu erreichen, die du zum Abnehmen brauchst.

Weg zur traumfigur wie Kylie Jenner?

Hey Sportler/in, also es geht darum das ich Überhaupt nicht weiß wie ich zu meiner perfekten Figur kommen soll, also flacher Bauch, straffer runder Po und schöne Beine ohne Macken.. erstmal zu meinem Figurtypen: 62kg bei 1,63, Po zwar rund aber hängend, sehr breite Hüften also das was Beine und Bauch verbindet (:D?) ich hoffe ihr wisst was ich meine. und Etwas abstehenden Bauch. wie komme ich zu meiner 'traumfigur' mit Low Carb und Eiweiß Shake? Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen (finde z.B. die Figur von Kylie Jenner sehr schön und würde gerne so eine ähnliche haben) und ja ich weiß das man dafür arbeiten soll aber ich weiß nicht was ich am besten essen soll! bitte um Hilfe.

...zur Frage

Görßerer Po durch Fitness und Creatin oder Eiweiß wie funktioniert das bitte HELFT MIR !!

Hallo ich würder gerne einen größeren Hintern bekommen und eine schmallere Taille ich weiß das hartes training wichtig ist ich gehe auch gerne fitness nur ich weiß nicht was für übungen ich machen soll es gibt verschiedene po übungen manche sind für kleinere / knackigere / runde Hintern ich kenn mich echt nicht mehr aus und weiß nicht was ich machen soll ?! Ich habe auch gehört wenn ich regelmäßig eiweiss zu mir nehme und auch regelmäßig meine taille und mein po trainiere das dass sehr hilft und wie das mit der ernährung aussieht weiß ich auch nicht einer sagt ess viel der andere sagt ess weniger und trink viel. Bevor ich mit dem Training beginne laufe ich 30 - 45 min oder ich fahre Rad hilft das überhaupt ? Nebenbei würde ich auch gerne etwas von Bauch abnehmen hab ein bisschen Speck würd gern ein bisschen was wegbekommen die kleinen röllchen am bauch.

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen

Bedank mich schon jetzt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?