Basketballschuhe mit guter Dämpfung und starkem Halt

3 Antworten

nike fuehrt wohl wirklich schon bei den basketballschuhen, viele modelle, gute preise bei manchen. die hyperdunks by nike sind recht gut sollen aber nicht besonders gut fuer deine knoechel und knie sein ! ( der grund warum ich nicht von den'09 auf die '10 umgesprungen bin) im moment habe ich von addidas adizero rose sign. 1.5! wirklich klasse schuhe! nichts ganz guenstig aber noch unter den meisten nike's! wirklich sehr gute schuhe und miener meinung nach die beste alternative. obwohl ich nike schuhe wirklich sehr schaetze denke ich, dass diese basketballschuhe die besten sind die ich bis jetzt hatte und das waren einige. wenn du nicht ganz so viel geld ausgeben willst ist reebok auch immernoch eine alternative. keine besonderen schuhe und sind auch nicht DER blickfang, aber ich hab meine ersten 2 jahre mit denen gespielt. gute schuhe, sind ihren preis wert, allerdings weiss ich nicht was der neuste schuh von reebok im moment ist. mein tipp : adizero 1.5

Hi wenn du Nike nicht magst hast du ein Problem! Denn das sind einfach die besten Basketballschuhe! Und ökologie bei Basketballschuhen? Übrigens gehört zu Nike Jordan, und Converse! Da würde nur noch Adidas und Under Armour übrigbleiben.

Aber ich kann dir die Nike Hyperdunk 2010 empfehlen. (.....)

Hallo lieber Sneakersammler,

herzlich Willkommen auf sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Gegen die Angabe von hilfrreichen Links ist nichts einzuwenden, wenn diese unseren Richtlinien entsprechen. Deine Links lassen aber vielmehr eine (ge-)werblichen Hintergund vermuten, weshalb sie gelöscht werden müssen. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Postings zu beachten. Vielen Dank!

Schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

Wie sneaker schon sagt, die nike schuhe sind die qualitativ besten basketballschuhe. Zu beachten ist sollten high cut sein, als point guard und shooting guard, wäre es hilfreich möglichst leichte schuhe zu tragen. http://www.kickz.com/de/ Da solltest du mal vorbei schauen, eine riesen auswahl an basketball schuhen, auch von andren marken.

Schmerzen beim Joggen aber...

Hey Leute.
Heute war ich nach einer längeren Pause wieder joggen und dabei ist mir etwas komisches aufgefallen. Ich spürte schon nach dem ersten Kilometer Schmerzen an den Schienbeinen. Es waren nicht die Knochen selbst, sondern die Muskeln, die schmerzten. Das passiert immer wieder bei meinen unregelmäßigen Joggingversuchen, aber beim Basketballtraining, wo ich mindestens genau soviel laufe, sind diese Schmerzen nicht da. Meine Vermutung ist, dass es an den Schuhen liegt, aber ich wüsste gern, welche Ursachen noch dafür verantwortlich sein könnten.
Danke und guten Abend!

...zur Frage

Handball- oder Laufschuhe für Basketball?

Hallo :) Ich würde mir gerne fürs Basketball ASICS Schuhu holen, aber ich finde keine Basketballschuhe. Deshalb wollte ich fragen, ob ich mir auch für Basketball auch Voleyball-/Handball- oder Laufschuhe geeignet sind :) Liebe Grüße

...zur Frage

Worauf kommt es bei einem guten Basketballschuh an?

Wollt mir demnächst welche zulegen...Worauf muss ich bei einem guten Basketballschuh achten? Ist es zum Beispiel wichtig das der schuh hoch geschnitten ist, wie die meisten es ja sind?

...zur Frage

Bester basketballschuh gesucht!

Hallo, Was ist z.Z der beste Basketballschuhe Indoor/outdoor?

Ich bin 187vm, 112kg, fast ausgewachsen udn suche ein Paar. Hat jm. vlt. Ahnung? Preis: 100-200€ LG

...zur Frage

Welche Basketballschuhe?

Hi, mein Sohn spielt schon seit langem Basketball, da er bei seiner Mutter wohnt bekommt er seine Geschenke erst später. Er hatte noch nie sich mit Sachen eingedeckt wie Basketballschuhen usw. Ich möchte ihm ein paar gute Schuhe kaufen, hab aber leider nul Ahnung. Fragen kann ich ihn auch nicht da er sonst rauskriegt was ich ihm schenken will.

...zur Frage

Eignet sich der Nike Air Force zum Basketball spielen?

Ist doch eigentlich ursprünglich ein Basketballschuh gewesen oder? Gibt es Leute die damit heut noch aktiv sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?