Basketballschuhe mit guter Dämpfung und starkem Halt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi wenn du Nike nicht magst hast du ein Problem! Denn das sind einfach die besten Basketballschuhe! Und ökologie bei Basketballschuhen? Übrigens gehört zu Nike Jordan, und Converse! Da würde nur noch Adidas und Under Armour übrigbleiben.

Aber ich kann dir die Nike Hyperdunk 2010 empfehlen. (.....)

support 30.06.2011, 00:13

Hallo lieber Sneakersammler,

herzlich Willkommen auf sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Gegen die Angabe von hilfrreichen Links ist nichts einzuwenden, wenn diese unseren Richtlinien entsprechen. Deine Links lassen aber vielmehr eine (ge-)werblichen Hintergund vermuten, weshalb sie gelöscht werden müssen. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Postings zu beachten. Vielen Dank!

Schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

0

nike fuehrt wohl wirklich schon bei den basketballschuhen, viele modelle, gute preise bei manchen. die hyperdunks by nike sind recht gut sollen aber nicht besonders gut fuer deine knoechel und knie sein ! ( der grund warum ich nicht von den'09 auf die '10 umgesprungen bin) im moment habe ich von addidas adizero rose sign. 1.5! wirklich klasse schuhe! nichts ganz guenstig aber noch unter den meisten nike's! wirklich sehr gute schuhe und miener meinung nach die beste alternative. obwohl ich nike schuhe wirklich sehr schaetze denke ich, dass diese basketballschuhe die besten sind die ich bis jetzt hatte und das waren einige. wenn du nicht ganz so viel geld ausgeben willst ist reebok auch immernoch eine alternative. keine besonderen schuhe und sind auch nicht DER blickfang, aber ich hab meine ersten 2 jahre mit denen gespielt. gute schuhe, sind ihren preis wert, allerdings weiss ich nicht was der neuste schuh von reebok im moment ist. mein tipp : adizero 1.5

Wie sneaker schon sagt, die nike schuhe sind die qualitativ besten basketballschuhe. Zu beachten ist sollten high cut sein, als point guard und shooting guard, wäre es hilfreich möglichst leichte schuhe zu tragen. http://www.kickz.com/de/ Da solltest du mal vorbei schauen, eine riesen auswahl an basketball schuhen, auch von andren marken.

Was möchtest Du wissen?