Basketball: Welche guten Übungen gibt es um Regelverstöße zu vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das alles effektiv wegtrainieren willst hilft nur üben, üben, üben... Das dauert aber lange Zeit bis du alles perfekt hast. Und ab das denn Leuten in der Sportgruppen noch Spaß macht?!? Wenn du Übungen suchst schau mal hier, da findest du sehr viele tolle Möglichkeiten: http://www.basketballcoach.de/

Grüße Markus

Elektro schocker ;-), nein, jetzt im ernst. Einfach konsequent pfeifen, und wenn das immer noch nicht hilft, evtlein ganz drastisches Mittel, linienläufe.... Damit merkt man es sich schnell! ;-)

soweit versuche ich dass schon durchzusetzen, nur ich suche noch was präventives um einfach mal eine Stunde das wichtigste einzeln in Übungen zu festigen

0

sag was genau du brauchst, dann kann ich dir sicher weiterhelfen

Was möchtest Du wissen?