Baseball, laufen bei zweiten Schlaeger ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er kann sogar schon loslaufen, bevor der Ball überhaupt geworfen wird. Sobald der Ball freigegeben wird, das passiert bevor der Pitcher den Ball werfen darf, können die Leute auf den Bases loslaufen (der Schlagmann natürlich nicht). Normalerweise stehen sie dann ja auch schon nicht mehr auf der Base, sondern schon ein paar Meter weg und ab und zu wirft der Pitcher ja zu dem Verteidiger an der Base, um den Angreifer auszumachen, der gerade nicht auf der Base steht. Such einfach mal nach "Stolen Base", dann bekommst du bestimmt eine ganz gute Erklärung.

Also ja, spätestens wenn der Ball den Schläger getroffen hat, laufen die Leute los und müssen nicht warten, bis der Ball gefangen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?