Barfußwasserski ausprobieren

2 Antworten

Hallo, so weit in Norddeutschland gibt es keine Barefooter! Das nordlicht bin wohl ich, in Hannover!!!

Wenn du noch Interesse hast, ich hab dir ne PN geschrieben!!!

Auf der Seite www.dwwv.de findest du unter dem Link News die Rubrik barfuß und dabei einige News und Berichte. In dem Link DWWV Mitglieder findest du den WSC Hamburg,die mit Motorboot fahren, was für Barfuß besser geeignet ist, besonders wenn sie eine Lernstange seitlich am Boot anbringen können. An den Seilbahnen wird so gut wie kein Barfuß mehr gelaufen, wäre aber zm Teil auch möglich, zumindest eine Länge ohne Kurve. Beim Slalom mit Schlaufe für den hinteren Fuß kann man diesen seitlich aufs Wasser stellen und bekommt so ein leichtes Gefühl für Barfuß.

Brauch man für Biathlon eigentlich einen Waffenschein?

Habe ich mich gefragt... oder könnte ich auch so einfach auf einem Gelände das mal ausprobieren?

...zur Frage

Kann man mit kürzeren Carving Ski besser fahren?

Ich bin 1,77m groß und wiege 57kg. Momentan habe ich meine alten 145cm Ski. Sind die zu klein bzw. wäre es besser neue zu kaufen (155cm vielleicht)? Ist es schwerer mit zu "kleinen" Skien zu fahren? Ich habe irgendwo gelesen, dass es mit kleineren Ski leichter zu fahren ist, stimmt das? Bitte um Antwort :)!

...zur Frage

Parkour in München?

Interessier mich sehr für diese Sportart und würd die sehr gerne mal ausprobieren - gibt´s da in München eine Möglichkeit oder sogar einen Kurs o.ä. für Anfänger?

...zur Frage

Wo kann ich es ausprobieren Motocross zu fahren

hallo ich wollte mal fragen wo man in der nahe von München Motocross fahren kann also ich meine wo man es ausprobieren kann den ich habe kein Motorrad aber ich wollte es mal ausprobieren und ich weis leiden nicht wo es Test strecken gibt und so wo man halt mal für ne tag Motocross fahren kann allerdings bin ich erst 17 ist das ein Problem

...zur Frage

Ab wann ist man beim Skifahren noch Anfänger und ab wann mittelmäßiger Fahrer?

Sind Skier, die für Anfänger ausgeschrieben sind wirklich nur für solche gedacht, die es gerade lernen oder heißt Anfänger, dass man noch nicht so viel Fahrerfahrung hat? Kann mich da selber relativ schwer einschätzen. Habe noch nicht die super Ski-Erfahrung (ich habe es aber in einem Kurs, der erine Woche ging gelernt und war danach noch ca. 3 mal Ski fahren), würde mich aber trotzdem als relativ sicheren Fahrer einschätzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?