Banner für Wohltätigkeitslauf?

3 Antworten

Wende dich doch auch an die lokale Zeitung.

Solche Projekte kommen grundsätzlich (fast) immer gut an!

Mach auf dich aufmerksam - und wie schon gesagt wurde :

Geh' aktiv zu großen renommierten Unternehmen (die auch das Geld dafür übrig hätten)

Hi Laufschuh, geiles Projekt! Hut ab!

Habt ihr euch denn mal überlegt euch noch einen Sponsor zu suchen? Gerade im ländlichen Bereich und so gibt es doch bestimmt eine Firma, die euch etwas unterstützen würde. Spendenquittungen sind für die ja auch eine feine Sache ;)

Und dann wendet ihr euch noch an diese Leute. Fragt mal an was die alles bedrucken könnten. Bei einem Wohltätigkeitslauf ist es auch wichtig, dass für Teilnehmer und besucher immer wieder visuell ins Gedächtnis gerufen wird was man gerade unterstützt. Das motiviert im Unterbewusstsein ungemein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaltet doch Werbung auf HDsports.at bzw. HDsports.de. Kostet nicht viel und hilft euch sicher weiter

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?