Bankdrücken (Multipresse) Einstellungstest Polizei Leistung verbessern HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe das jetzt nicht ganz. Du mußt beim Polizeitest im Bankdrücken 44,5 Kg bewältigen. Wenn du 45 Kg 6 mal schaffst dann liegst du doch über dem Anforderungsprofil.. Wie viel Wdhlg. mußt du denn da ausführen und seit wann muß man beim Polizeieignungstest Bankdrücken ausüben ? Verbessern kannst du dich nur über das Bankdrücken selber. Hier würde ich jeden 2. Tag das Bankdrücken ausüben. Am besten im Pyramidensystem wo du von Satz zu Satz das Gerwicht etwas steigerst. Dann auch gezielt versuchen das geforderte Gewicht zu bewältigen. Mehr als trainieren kannst du letztlich dann nicht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainiere Liegestützen zusätzlich aber mit absolut sauberer Ausführung und trainiere den größeren Umfang Bankdrücken mit der freien Langhantel, statt mit der Multipresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?