Bankdrücken (Multipresse) Einstellungstest Polizei Leistung verbessern HILFE!

1 Antwort

Trainiere Liegestützen zusätzlich aber mit absolut sauberer Ausführung und trainiere den größeren Umfang Bankdrücken mit der freien Langhantel, statt mit der Multipresse.

Was haltet ihr von einer Multipresse?

Hey wollte mal wissen was ihr von einer Multipresse

http://www.intersport.at/eshop/Fitness/Fitnessgeraete-Gross/ENERGETICS-Multi-Gym-6-1-Fitness-Station-weiss.html?force_sid=cc483801248bb085a6cce42ceb718b9b&

haltet. Will mein "Homestudio" bischen aufstocken. Wie ist der Preis von diesen Modell oder soll ich doch nur eine Latzugmaschine kaufen?

Was ich auch noch überlege zum Kaufen ist ein Hyperextensiongerät. Persönliche Erfahrungen? Empfehlenswert oder doch lieber die Finger davon lassen?

LG

...zur Frage

Bundespolizei Einstelungsstest Standweitsprung?

Moin.

Ich habe in 2 - 3 Monaten mein Einstelungsstest bei der Bundespolizei. Ich muss 2.20 Meter aus dem Stand springen,aber ich schaffe nur 1,72 immer. Ich bin 1.70 groß und wollt fragen wie ich das verbessern kann?

Danke im Voraus schon mal. 👌🏻

...zur Frage

Bankdrücken richtige Ausführung

soll die Stange beim Bankdrücken ganz runter, fast die Brust berühren oder sollen die Ellenbogen nur um max. 90 Grad angewinkelt werden? Habe früher gemeint, dass wenn die ganz tief geht, es die Gelenke überlastet, jetzt hat man mir gesagt die Brust wird nur so effektiv trainiert wird, bis 90 Grad soll es mehr auf die Arme gehen. Was stimmt nun?

...zur Frage

Bankdrücken - Stange bis zur Brust runter ?

Hey Leute, Also beim Bankdrucken gehe ich mit der stange nicht genau bis auf die brust sondern aber auch nicht 90° sondern eher mehr runter. Ist es schlimm wenn ich nicht genau bis an brust runtergehe?

...zur Frage

Letzte Woche vor dem Einstellungstest Polizei / Sport machen???

Hallo Leute!

Ich habe am Freitag meinen Einstellungstest bei der Polizei Bayern. Gestern bin ich 40min Seilgesprungen, bisschen gelaufen und hab abschließend Spinning gemacht im Studio. Hab einen leichten Kater an den Beinen. Hab mir überlegt heute schwimmen zu gehen mit einer leichten Intensität. Ich schwimme im Bruststil, hat das einen negativen Einfluss auf meine Brust (eventuell Kater), weil ich am Freitag Bankdrücken muss und nicht will, dass ich dadurch keine Kraft mehr habe?

Was meint ihr, soll ich noch Sport treiben oder mich erholen, weil ich will keinen Muskelkater während der Prüfung haben. Aufgaben: (Bankdrücken, Bankspringen, Situp, Pendellauf, Coopertest, Schwimmen). Danke schonmal! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?