Bankdrücken komme nicht weiter

1 Antwort

Du kommst irgendwann natürlich an deine genetische Kraftgrenze. Dann geht es, wenn überhaupt, nur noch langsam mit einer Kraftsteigerung weiter. Versuche hier beim Flachbankdrücken auf Maximalkraft zu trainieren. Das heißt das Gewicht so hoch ansetzen, das nur noch 2-3 langsame und saubere Wdhlg. drin sind. Übe dies 2-3 Wochen aus und gehe danach wieder zu Wdhlgs. zahlen über die zwischen 6-10 liegen.

eigentlich das was Juergen63 geschrieben hat, aber etwas ausführlicher.