Ballwurfmaschine gesucht - bitte alles anbieten !!

3 Antworten

Ich hoffe sehr das du auch fündig geworden bist!Leider habe ich deine Frage nicht früher gesehen,denn ich hatte eine Ballwurfmaschine,die ich aber vor kurzem selbst verschenkt habe.Diese habe ich nicht mehr gebraucht,und da hab' ich mir gedacht,verschenkst du sie einfach!

Hab' mich im Web umgeschaut,und so einige Ballwurfmaschinen gefunden,aber diese hier https://www.cardiovibe.de/kategorie/ballwurfmaschinen-fuer-fussball-und-volleyball scheinen mir am günstigsten zu sein,von den die ich fand!Ist eine grosse Investition,aber wenn er gerne spielt,was für immer,dann würde ich auch eine kaufen!Das gute daran ist,wenn du sie nicht mehr brauchst,kannst du sie ja weiter verkaufen.Aber vielleicht hasst du ja auch eine gebrauchte gefunden,was mich für dich bzw für deinen Sohn sehr freuen würde.

LG

Hallo,

vielleicht wäre es hilfreich, wenn du noch verraten würdest, um welche Sportart es sich dreht! Es gibt Ballwurfmaschinen für Tennis, Football oder auch Baseball. Diese Sportarten würden mir spontan einfallen.

Ansonsten schau doch mal bei eBay nach, dort wird ja sehr viel angeboten oder frage mal in diversen Vereinen nach, ob sie ausrangierte Ballwurfmaschinen haben, die sie abgeben würden. Viel Erfolg bei der Suche.

1

Es handelt sich hier um Tennis !

0

Was möchtest Du wissen?