Bänderriss, starke Schmerzen und Schwellung

2 Antworten

Fuss am besten Hoch legen dardurch kann hasst das Gefuehl nicht das dir was in den Fuss laeuft. Kuehle dein Fuss bzw. Bein ein Bisschen. Wenn es gar nicht geht dan nehmt ein bisschen Schmerzmittel. Wenn es gar nicht geht dann sucht einen Art auf oder geht ins Krankenhaus.

Gute Besserung

Lg sportfan1401

Ich habe mir am vergangen Dienstag höchwahrscheinlich einen bänderriss beim Trampolin zugezogen. Die Ärzte können aufgrund der starken Schwellung noch keine genaue Diagnose stellen und nun muss ich Dienstag ins CT.Solange habe ich eine Art Mul-Binde, die die Schwellung lindern soll, angeblich. Jedenfalls habe ich seit gestern Abend so starke Schmerzen mein Fuß scheint die ganze Zeit über taub zu sein und dazu kommt am Hacken ein fieses brennendes kribbeln das mich nicht in ruhe lässt, an schlafen ist nicht zu denken. Ich bin total verzweifelt und dazu kommt, dass ich am 8.Juli in Urlaub fliege ist es hoffnungslos dass ich bis dahin wieder fit werde? Danke

Was möchtest Du wissen?