bänderriss op?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ist wohl einiges schief gelaufen. Da Du beim Physiotherapeuten bist, sollte der Dich beraten. Ich würde notfalls zu einem anderen Facharzt oder in eine Uniklinik gehen. Beim Riß des Syndesmosebandes unterscheidet man nach Weber A,B,C u.s.w. Weber C wird operiert. Das geht aus dem Befund von Dir nicht hervor. Auf jeden Fall eine zweite Meinung von einem kompetenten Sportmediziner-der auch Facharzt in Chirurgie ist! Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viaritan
29.06.2014, 21:36

Hi, danke für die Antwort!

Ist denn eine Weber-Klassifikation nur dann möglich, wenn auch ein Bruch des Sprunggelenkes mit spielt?

Ich werde meinen Arzt morgen nochmal dazu befragen und wenn er nicht so recht weiter weiß, oder der Meinung ist, dass eine Schienung immer noch ausreicht (was meiner Meinung nach langsam einfach nicht mehr sein kann), dann werde ich deinen Rat befolgen und zu einem Spezialisten gehen!

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?