Bänderriss am Innenband oder nur Überdehnung??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und ohne die Schiene?

Also es könnte nur eine Zerrung oder Überdehnung sein wie du es nennst. Aber auf Nummer sicher wäre ein MRT, weil hin und wieder passiert es, dass man sich etwas reist und der Körper das für eine Zeit kompensieren kann und man später plötzlich wieder Probleme bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe auf jeden Fall zur Untersuchung. Ein kompletter Bänderriss hat nämlich oft die heimtückische Angewohnheit, nicht weh zu tun. Ausserdem können andere Strukturen verletzt sein, die keine/wenig Symptome verursachen, aber nur im MRT gesehen werden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mimu200 09.10.2017, 15:58

Bin nun doch gegangen. Es war mir zu riskant, mein Knie auf Ewig zu versauen, da ich ja auch auf dem Bau arbeite. Mal schauen was rauskommt🤔

0

Was möchtest Du wissen?