Bänderriss (ab wann wieder gehen)

1 Antwort

wenn du noch schmerzen an den fuss spuerst dann keine sportliche aktivitaeten besser noch einpaar wochen zu warten als garnicht mehr laufen zu koennen!erst dann wenn du keine schmerzen spuerst und normal laufen kannst dann mach es aber du kannst auch deinen arzt fragen als ich meine hand verlezt hatte habe ich auch einen arzt gefragt und der hat gesagt in 2 wochen und er hatte genau recht besser als ein arzt weiss das niemand! Gruss Eric

Stimmt leider meist nicht so ganz. Viele Ärzte möchten kein Risiko eingehen und verschreiben viel zu lange Schonung. Dabei ist aber gerad bei solchen Verletzungen wichtig, möglichst bald wieder zu trainieren, weil gerade da die Stützmuskulatur besonders wichtig ist.

Aber du hast recht, gegen den Schmerz sollte man nicht arbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?