Badmintonschläger Wilson nCode N6 Turbo Zone

1 Antwort

vermutlich hast Du Dir schon n Schläger besorgt... bei Ebay kann man gute Schläger bekommen hab selbst auch ein paar um die 50 Euro dort ersteigert.

Man sollte aber vorher die Schläger mal testen, bei Mitspielern im Verein, Trainer.

zu dem Wilson kann ich nichts sagen, aber mein 2tschläger von Carlton Superliteirgendwas hat 45 Euro gekostet ist gut und ist auch aus dem INet. bis bald bye Önel

Was ist die beste Saite beim Badminton?

Eine Saite von meinem Badmintonschläger ist gerissen. Das war ein sehr gutes Modell, ich denke, dass auch die Saiten sehr gut waren. Welche ist die beste Saite für einen Badmintonschläger?

...zur Frage

Wie hart werden Badmintonschläger bespannt?

Ich möchte meinen Badmintonschläger mal neu bespannen lassen. Hab aber keine Ahnung worauf es bei der Bespannungshärte bei einem Badmintonschläger ankommt? Kann mir jemand die Auswirkungen einer harten und weichen Bespannung für einen Badmintonschläger geben? In welchem kg-Bereich werden Badmintonschläger bespannt?

...zur Frage

Erfahrungen mit Carlton Razor V1.0 ----Testberichte

Hallo, ich glaube ich kaufe mir diesen neuen Badmintonschläger, bin aber noch unschlüssig. Weiß jemand ob dieser Schläger gut ist, hat jemand einen Erfahrungsbericht oder Testbericht??? Würde mich sehr freuen. Vielen Dank im Vorraus

LUX CHILLI

...zur Frage

Welche gute Badmintonsaite?

Bei meinem Badmintonschläger ist eine Saite gerissen. Welche Saite ist richtig gut, denn ich will keinen Müll in meinen Schläger einbauen.

...zur Frage

Spielen auch Profis mit Carlton Badmintonschlägern?

Carlton ist eine sehr verbreitete Badmintonschläger Marke. In den meisten Geschäften findet man diese und viele (Hobby)Spieler benützen diese Schläger. Mich interessiert ob auch Profis mit Carlton Schlägern spielen, oder ob diese Marke mehr auf die Masse abzielt? Gibt es also Topmodelle von Carlton? Welches könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Sind Yonex-Badmintonschläger besser???

Hallo

ich spiele zurzeit mit einem Oliver Spektros 300 und würde mir gerne einen neuen Schläger zulegen. Nun sind die Yonexschläger ja meist sehr teuer, sind die denn ihr Geld wert? Oder gibt es ähnlich qualitativ hochwertige Schläger von anderen Herstellern? Wäre nett wenn ihr mir evtl. noch einen Schläger empfehlen könntet der nich über 100€ kostet & mit dem ihr eine gute Erfahrung gemacht habt. Spielt das gewicht eigentlich eine große Rolle?

Danke schon mal :-D lg larifari

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?