Azyklische Schnelligkeit

0 Antworten

Was bedeutet schallortungssystem

Ich suche eine kurze aber gute anwort zu diesem begriff schallortungssystem,weil ich einen bericht darüber schreiben muss würde mich freuen wenn mir jmand antworten kann.

WICHTIG:antworten sie bitte in kurzen und ganze sätzen.

...zur Frage

Wie kann man beim Eishockey Schnelligkeit trainieren?

Ich möchte beim Eishockey Schnelligkeit trainieren und zwar die Antrittsschnelligkeit!Wie könnte ich das den spielerisch machen?

...zur Frage

Schmerzen beim Tennisaufschlag?

Hallo.

Beim Aufschlag habe ich genau wenn ich den Ball schlage einen starken Schmerz im unteren Schulterblatt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wäre sehr nett!!

Danke

...zur Frage

Ist Schnelligkeit überhaupt eine Fähigkeit ?

Das Schnelligkeit nicht nur zu den konditionellen Fähigkeiten gehört, sondern insbesondere koordinativ determiniert wird, ist bekannt. Aber ist Schnelligkeit überhaupt eine Fähigkeit oder vieleicht nicht mehr als ein Maßstab für die Geschwindigkeit mit der eine Fähigkeit oder Fertigkeit ausgeführt wird? Ich denke da an Reaktionsfähigkeit => Reaktionsschnelligkeit, Antizipationsfähigkeit => Antizipationsschnelligkeit, Kraft => Schnellkraft/Antrittsschnelligkeit, Ausdauer => Schnelligkeitsausdauer, etc. Macht es daher Sinn, Schnelligkeit als eigene Fähigkeit zu beschreiben??

...zur Frage

Brauche Hilfe bei creatin?

Wie muss ich creatin einehmen wie oft womit und wann? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet danke.

...zur Frage

wie schnell kann man höchstens mit ganz normalen, im supermarkt erhältlichen, inline-skates fahren?

ich hab mir darüber mal n paar gedanken gemacht... und ich bin der meinung das es eigentlich nicht geht wegen dem asphalt und dem kugellager und so.... aber ich weiß es halt nicht. es wäre nett wenn ihr mir darauf eine antwort geben könntet

lg eure lilisyn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?