Außenverteidiger trainieren

2 Antworten

Ausdauer! Du musst die Linie rauf und runter. Ansonsten Schnelligkeit, Kopfballspiel, Sprungkraft.

ah ok danke aber also als meine Erfahrung hab ich eig nur Kopfballspiel Sprungkraft bei den Ecken und so und Zweikampf gebraucht sonst eig Ausdauer und Schnelligkeit nich so

0

Soll ich meinen Verein wechseln?

Hallo an alle, ich bin 12Jahre alt und spiele in der D-jungen.

Also ich bin in meinem Dorfverein und spiele auch sehr gut Fußbal,dass haben mir schon viele gesagt. Ich habe auch schon spiele für die C-Jugend gemacht un da ich nach dem Sommer in der C-Jugend spiele wollte ich euch mal fragen ob ich den Verein wechseln soll?

Ich will den Verein eigentlich nicht welchsel,aber ich will nicht immer mit schlechten Spielern spielen und will viele Erfahrungen sammeln.

Ich wollte zu dem besten zur Zeitigen Verein in der nähe wechseln,freunde von mir spielen auch dort und ich will Profi werden.

Die sache ist nur dass ich nicht weiß ob ich es auch machen sollte,da ich nicht weiß ob ich da auch sehr gut weiterspiele.

Ich spiele normalerweise im Zentralloffensivenmittelfeld,kann aber auch notfalls auf den Flügeln oder auch Defensiv spielen.Ich bin ca. 1,71 m groß.

danke an alle schon im voraus

...zur Frage

Als 15-Jähriger Jugendtrainer werden!?!?

Hallo zusammen,

Ich bin 15 Jahre alt, und habe vor, Jugendtrainer bei meinem alten Verein zu werden. Kurze Erklärung dazu:

Ich habe seit meinem 4. Lebensjahr beim örtlichen Verein in der Kreisklasse gespielt. Letzte Saison (2. Saison in der C-Jugend) habe ich dann als 10er in ca. 22 Spielen 34 Tore gemacht und 27 Torvorlagen gegeben, war somit an nahezu allen Toren unseres Teams beteiligt. Das soll jetzt nicht arrogant klingen, wir haben auch in der eher schlechteren Staffel (Normalstaffel) gespielt; Daher ist das jetzt nichts soooo besonderes :D Aufjedenfall habe ich dann nach 10 Jahren Vereinszugehörigkeit den Verein gewechselt, zu einer Sonderliga Mannschaft (Bei uns: Eine Liga über der Normalstaffel). Ich habe mich dort auch relativ schnell durchgesetzt.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:

Kann ich in meinem alten Verein als 15-Jähriger eine Jugendmannschaft betreuen / Trainieren, ohne dass ich mich bei dem Verein wieder anmelde? Übrigens haben die Leute in meinem alten verein jetzt, trotz des Wechsels, auch nichts gegen mich. ich werde immer noch gerne gesehen :D

Und wenn ich eine Mannschaft betreuen könnte: Welchen Jahrgang würdet ihr mich vorschlagen? (Werde im Herbst 16). Ich tendiere zu F-Jugend - E-Jugend, aber vllt. habt ihr einen anderen Vorschlag :)

Dann bedanke ich mich schon einmal im voraus und Gruß Spielmacher

...zur Frage

Was muss ich machen damit ich Konditionell und Körperlich fit werde ??

Hallo zsm Ich bin der Emmanuel und bin Außenverteidiger und spiele sehr gut für meinen Alter (15 geworden) aber in letzter Zeit bin ich langsamer und körperlich schwach geworden und weiß nicht was ich machen muss ich brauche Hilfe und eure antworten und möchte alleine trainieren

...zur Frage

Fußball höhere Liga kommen / Profi werden?

Hallo leute mein name ist jan ich bin 15 , werde nächstes jahr 16 und bin 1.57 groß und wiege 45 kilo Nun zu meiner Frage ich möchte wirklich weiter kommen im fußball , d.h das ich höher spielen möchte Immoment spiele ich mit meinem Verein in der Bezirksliga wo wir auch Tabellenführer sind Würde dann nächstes Jahr verbandsliga quali spielen und mich versuchen zu zeigen um somit eine anfrage von einer besseren manschaft zu bekommen Ich möchte wirklich gerne später mal in der Oberliga oder höher spielen das währe mein größter Traum Denkt ihr ich könnte es schaffen? Was muss ich den genau machen? Trainieren trainieren trainieren ich weiß aber was genau? Wie oft etc Spiele zurzeit 1 Jahr B jugend Talent habe ich das weiß ich selber nur ich habe damals nie wirklich an mich geglaubt und habe fußball auch nicht so ernst genommen Ich habe auch mal auswahl gespielt! Ich freue mich auf antworten LG Jan

...zur Frage

Jugend zu Herren

Gibt es ein bestimmtes alter, ab dem man erst im herren bereich spielen darf? ich bin im juli 17 geworden und mir wird gesagt, dass ich die nächste saison höchstwahrscheinlich noch a-jugend spielen muss, weil ich so jung sein. die anderen, die auch 17 sind aber älter als ich sind dürfen... danke im voraus julian

...zur Frage

allein Fußball trainieren????

Hey ich liebe Fußball udn möchte gerne in ein Verein, da meine eltern zurzeit kein Geld für ein Verein habe (worüber ich sehr traurig bin) wollt ich frage wie ich am besten allein Trainieren kann, da ich unbedingt besser spielen will (ich bin nciht die bester spielerin noch ziemlich am anfang) Aber ich bin F´ßball verrückt und will unbedingt endlichs selber spielen.

Also weiß jemand wie ich das ohne ein Verein schaffen könnte besser zu werden??? :))

jetzt schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?