Aussenband durch Abknicken angerissen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor 4 Tagen bin ich von einer Geschäftsreise heimgekehrt und bin dann mit meinen Schuhen zwischen den Platten hängen geblieben und verdrehte mir das Knie. Ich hatte hölliache Schmerzen, dennoch ging ich am nächsten Tag humpelnd zur Arbeit, denn ich dachte zuerat es sei micht so schlimm. Doch am nächsten Tag konnte ich nicht mal mehr ansatzweise draufstehen. Nun ging ich zum Arzt der schickte mich gleich in die Permanance und ich bekam die niderschmetternde Nachricht Kreuzbandriss. Vorauf ich hinaus will ist, man sollte, wenn man sich irgendwo wieder verletzt sich schnell checken lassen damit man auf sicher geht.

Ich spiele sehr gerne Fussball num muss ich mindestens 6 Monate pausieren.  - (Bänderanriss, Wieder fester geschwollen) nervig - (Bänderanriss, Wieder fester geschwollen)
ManfredBodyKey 29.05.2015, 17:54

Hallo Andrea,was machst du beruflich ,wenn du auf Geschäftsreise bist?

1

Ich an deiner Stelle würde nochmal zum Arzt gehen es könnte sein das du zu Früh wieder mit Sport angefangen hast

Was möchtest Du wissen?