Ausfall nach Bänderriss

0 Antworten

Welche Fussbandage ist am besten??

Ich habe vor 6 Wochen mir einen Bänderriss zugezogen und darf ab heute wieder sport machen. Mein Arzt hat mir aber empfohlen eine Bandage zu tragen vorallem beim Fussball, da ich rechts Fuß bin und auch da den Bänderriss hatte. Hat jemand erfahrung und kann mir eine gute empfehlen??

vielen dank schon mal...

...zur Frage

Habe mir einen bänderiss vor 6 Wochen Wochen zugezogen und wollte wissen was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

Hab mir vor 6 Wochen einen Bänderriss zugezogen beim trampolin springen bin dann natürlich zum Arzt gegangen Diagnose bänderiss die Schwellung ist nach 4 Tagen weg gegangen und konnte schon nach 5 Tagen laufen aber habe eine Schiene bekommen jetzt ist eigentlich alles gut aber wenn ich morgens aufstehe tut mein Fuß kurzzeitig weh ist das normal? Und mache thaiboxen wann sollte ich wieder damit anfangen? Werde ich irgendwelche folgen davon tragen? Habe sehr große Angst das ich kein thaiboxen machen kann

...zur Frage

Wie lange darf man bei einer Oberschenkelzerrung kein Lauftraining machen?

Hab mir eine Oberschenkelzerrung zugezogen , wie lange muss ich in etwa pausieren?

...zur Frage

Bändereinriss wie lange tatsächlich Pause?

Hallo Leute! Habe mir heute beim Match einen Bändereinriss im Knöchel zugezogen und war anschließend beim Arzt. Der hat gesagt 2-3 Wochen Pause jedoch weiß ich nicht ob ich nach dieser Zeit wirklich wieder voll anfangen kann. Hat das jemand schon einmal erlebt und kann mir sagen wie lange ich tatsächlich Pause einlegen muss? Danke im Voraus, LG

...zur Frage

Können Spreizfüße einen Bänderriss nicht verheilen lassen?

Guten Tag liebe Community,