Ausdauer und Rauchen? Passt das zusammen?

6 Antworten

Also ich bin 36 und rauche 2 Packerl am Tag. Bin kein 5 km Läufer sondern eher ein 10 km + Läufer. Meine Rekordzeit auf 10 km beträgt 38 Min. Alles eine Frage des Trainings

schließe mich der meinung von oben an: verschwendetes talent.allerdings gibt es ja so leute wo die "wirkung" von zigaretten nich richtig auftritt. meine oma z.b. hat bis vor 1 jahr fast 2 schachteln am tag geraucht.mit 84 hatte sie erst probleme.also sicherlich vorher über 40 jahre ohne probleme damit gelebt.

Hi Schweissfuss, ich kannte auch mal solche Talente. Allerdings waren die damals zwischen 18 und 25. Mit dem Alter packt man das wohl auch noch. Ich weiß allerdings nicht, ob sie es heute mit 30-35 auch noch machen ... denke eher nicht. Hängt sicher auch vom Alter ab.

Was möchtest Du wissen?