ausdauer und härtere schläge

1 Antwort

Wenn du Englisch kannst:

http://www.rosstraining.com/

Der Mann trainiert in USA Profi Boxer, bleibt auf dem Boden und gibt wirklich gute Tipps. Die Workouts sind einfach aber brutal. Klick mal auf "articles" oder such bei youtube nach Ross Enamait ;)

Das Forum ist super, die Leute wollen wirklich helfen (solange man sich wie ein Honk benimmt.

Wenn du kein Englsich kannst, hab ich evtl. auch noc die eine oder andere Idee - aber die Seite von Ross wäre es wert sich zur not mit Google Translate durch zu wälzen.

ok danke :) und ja ich kann englisch

0

Ein paar fragen zum boxen

Hey, ich hätte mal ein paar fragen zum boxen.Ich hatte es in betracht gezogen vllt Boxen anzufangen..hab mich nur mal gefragt ob es sich noch "lohnen" würde.Bin nämlich "schon" 15 würde sich das überhaupt noch irgendwie lohnen oder bin ich mit meinem alter zum anfangen zu "alt"? -wird man vom boxen eher defenierter oder bekommt man auch muskeln?(vllt ne dumme frage aber naja...) -wird man direkt am anfang schon in den ring gesteckt oder lernt man erstmal schlagtechniken etc.? -hab gehört das training soll hart sein stimmt das?-klar jeder wird warscheinlich was anderes sagen aber naja genug ergeiz hab ich ja daran solls nicht scheitern :P -wie lang dauerts bis man seinen ersten "richtigen" Kampf hat?? -was bringt das training bzw welche berreiche werden trainiert?

So das wären erstmal meine (teilweise vllt dummen) fragen hoffe auf gute antworten :D Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Nach Sparring leichter Hörverlust auf einem ohr ..?

Also ich habe heute morgen Sparring gemacht und mein Trainingspartner hat mir voll einen Haken aufs ohr gebrettert.. ja was soll ich sagen es war ein piepsen zuhören und danach habe ich alles leider gehört... Es hält immer noch an, ist nicht mehr so stark aber unangenehm, kann es sein dass da etwas kaputt gegangen ist ?

...zur Frage

Keine Muskeln ... nur Rippen

Hallo Leute und Frauen,

ich habe die letzten 1,5 Jahre ziemlich gehungert bzw. nicht viel gegessen. Ich musste feststellen, dass dies nun mal die beste Methode ist abzunehmen, also wenn man nur morgens und Abends richtig etwas isst.

Auf jeden Fall wird ja immer gesagt jeder Mensch hat Muskeln und man kann sie nur sehen, wenn man einen geringen Fettanteil hat.

Ich habe meinen jetzt nicht berechnet, aber wenn man die Rippen sehen kann, dann müsste er doch niedrig genug sein, oder? Klar könnte das Fett jetzt wo anders stecken, aber am Bauch, wenn man dort nur Rippen sieht, warum dann immer noch keine Muskeln? Jeder Mensch hat doch welche ... sagt ihr.

...zur Frage

Boxen!!(nervös)

Hallo erstmal. Ich bin 13 Jahre alt, boxe schon seit ca. hmm 2-3 monaten. Also erstmal will ich sagen dass boxen mir sehr viel spaß macht. Es gibt leider nur ein problem: Ich bin immer nervös wen ich mit jemanden sparren muss. Wenn ich 1-2 Schläge gut treffe bin ich sehr motiviert und leg mich voll ins zeu aber wenn er mich 3-4 mal trifft bin ich plötzlich so eingeschüchtert und hab angst das der mich voll trifft. Am 8. Mai hab ich vllt. ersten Boxkampf (nur zu info bin 1,65 und wiege 48 kg) und deswegen bin ich auch sehr nervös. Ich weiß dass mann sparren muss wenn mann ein Boxer sein will, ich will auch kämpfen bin aber immer so nervös. Könnt ihr mir vllt. tipps geben wie ich nicht mehr nervös werde, oder im sparring keine "angst" mehr habe. Und wenn ihr mir sagen könntet wie ich bis zum Boxkampf trainieren soll wär das sehr hilfreich :). Naja ich hoffe ihr könt mir helfen und Danke schonmal im vorraus. Ahh und noch was : trainier 2-3 mal in der woche also boxen

...zur Frage

Kickboxen oder Boxen?

ich wollte mal eine sport art versuchen und da mir boxn sehr gefählt hab ich gedacht versuch ich es mal, aber dan hab ich kickboxen gesehn und fand es auch zimlich toll naja und ich weiß jetzt nicht was besser ist.. also für mich, den ich weiß nicht was man braucht.. ob man vllt. groß sein muss? den ich bin nicht gerade groß 1.55 (: was würdet ihr sagen? mit was sollte ich anfangen? und was für einen körper bekommt man, also wen man in den bereich lange trainiert? danke schon mal im voraus^^

...zur Frage

Üben Auszuweichen!

Hi, ich binn relativ schnell jedenfalls schnell genug um den meisten angriffen ausweichen zu können blocke aber ständig wie kann ich am besten zu hause und allein trainieren auszuweichen statt zu blocken?

mfg framat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?