Ausbildung Sportfachffrau/Sportfachmann! Bewerbungsschreiben?

2 Antworten

Hey Anirun, die Bewerbungsschreiben für eine Ausbildungsstelle sehen sich in vielen Punkten sehr ähnlich. Also schau ruhig mal wie das bei anderen Bewerbungen aussieht. Es gibt häufig bestimmte Formen und Floskeln die man verwenden kann (sollte). Bei der Bewerbung zum Sportfachmann sollte man natürlich ausreichend auf sein Interesse für Sport eingehen und seine Qualifikationen(Vereinsmitgliedschaften, Trainerscheine, Wettkampferfolge) erwähnen. Ich habe hier noch jemanden gefunden der sich ebenfalls damit auseinander gesetzt hat(http://www.bewerbung-forum.de/forum/bewerbung-sportfachmann-nach-studienabbruch-t14149.html). Vielleicht findest du dort noch ein paar Anregungen!

Hallo,

auf www.sport-studium.de findest du unter dem Menüpunkt "Studium" und "Bewerbungstipps" einige hilfreiche Punkte zum Thema Bewerbung im Sportbusiness.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne auch anschreiben.

Viele Grüße.

Für was genau braucht man eigentlich den Grundschein beim Windsurfen?

Wie sieht denn die Ausbildung für diesen Schein aus?

...zur Frage

Wie verläuft die Prüfung zur Übungleiterausbildung/Grundlagenlehrgang

kann mit jemand sagen wie genau die Prüfung bei den Grundlagenlehrgang aussieht. Ist der Prüfungsbogen zum ankreuzen oder muss man selbst die Antworten aufschreiben. Wieviel Fragen sind es ungefähr und erfahre ich gleich ob ich bestanden habe?

...zur Frage

Muskelfaserriss Bauch?

Hallo , suche Gleichgesinnte es wurde vor 8 Wochen einen Muskelfaserriss mit Bluterguss und wasserrinlagerung im rechten Geraden Bauchmuskel diagnostiziert. Vor 3 Wochen hatte ich ein erneutes Erlebnisse Muskelkrampf seit dem kein heilungsfortschritt habe mich jetzt tapen lassen. Der Schmerz geht von der rechten Seite des Bauchnabels bis runter zum schambein und auf der Höhe vom Bauchnabel einmal nach hinten über die Lende links und rechts. Desweiteren wirken keine Schmerzmittel und ich quäle mich von Tag zu Tag. Ruheschmerz beim liegen egal ob seitlich oder auf Rücken sehr hoch .Es schmertzt in der Bauchmuskulatur beim Wasserlassen sowie beim Stuhlgang habe ich derzeit Probleme da der Muskel der zum druckaufbau auch nicht richtig funktioniert. Meine Frage wäre ist das so bei dieser Verletzung ? Über eine ausführliche Antwort würde ich mich freuen . Meine Blutwerte sind super sowie meine inneren Organe ohne Befund. MRT Hws und LWS ohne Befund

...zur Frage

Karrierechancen als personal Trainer?

Wie schätzt Ihr die Karrierechancen, bzw. überhaupt die Chancen auf dem Arbeitsmarkt für Personal Trainer ein? Lohnt sich die Ausbildung noch oder ist das eine "brotlose" Kunst, weil es mittlerweile so viele gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?