Ausbildung oder Fußballkarriere

2 Antworten

War sicher eine sehr schwierige Entscheidung die dir schlaflose Nächte bereitet hat?! Letztenendes war es sicher die richtige Entscheidung. Was hättest du gemacht, wenn du dich für den Fussball entschieden hättest und es wäre, aus welchen Gründen auch immer, nichts geworden? Dann hättest du mit leeren Händen da gestanden. Hauptsache du stehst zu deiner Entscheidung. Was man richtig oder anders hätte machen können, darüber gibt es im Leben oft keine Gewissheit:)

Respekt vor deiner Entscheidung und Weitsichtigkeit. Gerade in einer Zeit wo es Arbeitstechnisch nicht gerade rosig aussieht ist es Gold wert eine Lehrstelle zu haben. Wie du richtig erkannt hast ist es sehr schwer sich als heranwachsender Sportler im Profigeschäft zu etablieren bzw. überhaupt erstmal rein zu kommen. Deine Ausbildung kann dir später keiner mehr nehmen. Und wer weiß....vielleicht gibt es nach der Lehre doch noch die Möglichkeit sportlich weiter zu kommen.

Was möchtest Du wissen?