Aus welchem Material soll ich meine Schwimmhose kaufen?

1 Antwort

Kommt drauf an, wenn du eine weite Shorts bevorzugst, sollte sie aus Polyamid sein, das ist Wasserabweisend und robust. Wenn du eine elastische enge Badehose möchtest, dann sollte dem Polyamid noch Elastan beigemischt sein.

Was muss ich beim Kauf von Inlineskates beachten?

Ich möchte diesen Sommer etwas mehr inlineskaten, dafür möchte ich mir auch neue Skates kaufen. Ich möchte mir wenn dann schon einigermaßen qualitativ hochwertiges Material kaufen, weil es fast nichs schlimmeres gibt als wenn man nicht richtig fahren kann damit dann! Was sind die wichtigsten Punkte die ich beim Kauf beachten soll? Bestimmte Marken die man vermeiden sollte, bestimmte Kugellager etc? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Bestes Material für einen Trainingsanzug?

Hallo :)
Ich möchte mir gerne einen neuen Trainingsanzug kaufen, den ich sowohl zum Laufen, Aerobic, als auch zum rumhängen anziehen kann. Was ist denn dafür das Beste Material?

...zur Frage

Welches Material für Jacke zum Skitourengehen- Windstopper, Goretex, Softshell...?

Hi Leute!
Möchte einem Freund zusammen mit ein paar Kumpels zum Geb.Tag/ Weihnachten ( er ist einer der unglücklichen die beides am gleichen Tag haben) eine neue Jacke zum Skitourengehen schenken. Aber aus welchem Material sollte diese denn am Besten sein? Reicht winddicht (Windstopper), oder sollte sie auf jeden Fall wasserdicht sein (Goretex), gibt es auch beides in einem? Und was ist mit Softshell? Was würdet Ihr empfehlen? Und auf was sollten wir sonst noch achten?
Danke und Lg,
Peter

...zur Frage

Ab wann ist es Zeit einen neuen Tennisschläger zu kaufen?

Mein Tennisschläger ist schon fast 3 Jahre alt, bin aber recht zufrieden damit und ist eigentlich noch in Ordnung. Alle paar Monate kommen aber neue Serien von den Schlägermarken raus, neue Modelle, neue Materialien etc. Wann ist es eigentlich an der Zeit für ein neues Racket? Bin jetzt kein Profi sondern spiele zur zum Spass...

...zur Frage

aus welchem material sollte ein hula-hoop-reifen am besten sein?

ich habe vor mir einen hulahoopreifen anzuschaffen. um einen flacheren bauch zu kriegen, bin ich bereit ihn 1-2 stunden am tag zu benutzen. aus welchem material sollte ein hulahoopreifen am besten sein? habt ihr noch mehr tipss für mich?

...zur Frage

Diskus, welches Material ist am besten?

Ich habe im Sportgeschäft gesehen, dass es einen Diskus in verschiedenen Materialien gibt, was ist denn klassisch, oder am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?