Aufwärmübungen Sprint und Hürdenlauf

0 Antworten

Musik die "heiß" aufs Spiel oder Training macht

Hey,

kennt ihr i-welche Musiktitel die heiß auf Fussball machen??

Danke ;)

...zur Frage

Aufwärmübungen für Kinder

Hey Leute,

ich bin jetzt seit gut einem Jahr Trainerin für Kinder von 4-12 und ich suche neue Übungen fürs Dehnen und Erwärmen.

Am Anfang lasse ich die Kinder laufen, dann mache ich Dehnübungen für Arme, Beine... Jetzt suche ich Spiele, mit denen die Kinder Ballkontrolle und Koordination lernen.

Ich danke für jede Idee Lg

...zur Frage

Aufwärmtraining für Oberarmrolle/Oberarmstütz Barren

Hey leute!

bin 11. klasse eines gymnasiums und ich muss in sport ein aufwärmtraining für oberarmrolle/oberarmstütz machen , welches benotet wird :/

nun gibts folgende probleme: 1. ich hab noch nie in meinem leben einen barren von nahem betrachtet, geschweige denn darauf geturnt 2. ich bin in geräteturnen nich so ultra

könnt ihr mir vielleicht gute aufwärmübungen zur vorbereitung auf eben diese sachen sagen? :)

Lg

...zur Frage

machen sprints mit gewichten an den füßen schneller???

hey leute! ich würd gern wissen ob es schneller macht wenn man mit gewichten an den füßen sprintet?

...zur Frage

Kennt jemand das Produkt "Monster 100 Pak"

Hey Leute, ich will demnächst wieder mit dem Muskeltraining anfangen und das hier hat meine Aufmerksamkeit erregt. Kennt jemand das Produkt und hat auch schon erfahrung damit gemacht?

Danke schonmal im vorraus. Marv.

...zur Frage

fühle mich beim sport schwach warum ?

hey Leute ich spiele Fußball und habe oft in der Woche Training. ich bin seit c.a. 1 Woche nicht mehr ganz fit, also muss nach 1 Sprint schon durchatmen und ich fühle mich auch schwach. an was kann dies liegen ? an Schlafmangel ? wir haben zur zeit Ferien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?